Restaurant Strandbad Lübars

Restaurant
Am Freibad 9, 13469 Berlin Am Freibad 9, 13469 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 201 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die ruhige Lage, der natürliche See sowie regelmäßige Veranstaltungen für Jung und Alt machen das Strandbad Lübars zum beliebten Ausflugsziel im Norden Berlins. Das angeschlossene Restaurant steht den Gästen unabhängig von der Badesaison offen und bietet eine passende Gelegenheit, leichte bis deftige Speisen zu genießen. In den großzügigen Räumlichkeiten werden zudem unter anderem Frühstücksbuffets und verschiedene Fußball-Events angeboten. Der hauseigene Partyservice mit kostenfreier Lieferung kann direkt im Restaurant Strandbad Lübars gebucht werden.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Buffet und nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der große Gastraum hat etwas Bahnhofscharakter. Das Essen war ok, aber kein kulinarisches Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war um 10.30 Uhr dort - es war gut besucht und alles wurde schnell aufgefüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gerne... sehr leckeres Frühstück und mehr als ausreichende Menge...klein bisl gemütlicher könnte es sein...aber der Blick auf den See...unschlagbar schön :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück ist wahnsinnig lecker und sehr reichhaltig, Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Von außen macht es den Eindruck eines 70er Jahre Lokals, was sehr schade ist. Außerdem fanden wir es schade, dass in dem angebotenen Frühstück kein Kaffee enthalten ist und zusätzlich bestellt werden muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ein sehr schönes Frü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Wer keine besondere Atmosphäre benötigt und nichts außergewöhnliches zum Brunch braucht ist hier total richtig. Für den Preis jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Feedback muss man dreiteilen : Gut: Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl von der Menge als auch von der Abwechslung oder vom Geschmack. Die Kaffeepreise sind normal.Der Sevice war sehr freundlich;hatte allerdings Probleme das Richtige zu bringen oder bei den Getränken nochmal zu fragen, statt diese falsch zu geben. Neutral: Es ist das Cafe am Strandbad Lübars, da ist eine rustikale Ausstattung sicher opportun. Es gab zwei Säle, einen kleineren vor dem Tresen und einen riesen großen Saal , der an einen Frühstückssaal in einem drei Sterne Hotel am Ballermann erinnerte. Durch die einfache Möblierung und die Bodenfliesen gibt das eine erhebliche Geräuschkulisse. Da wie so oft viele Grouponis ihre Gutscheine zum Ende des Zeitraums einlösen, war der Laden richtig voll und es war eine Geräuschkulisse wie in einer Abflughalle. Dazu kam, das mehrfach Geschirr beim Abräumen runterfiel und es schepperte. Gemütliches Essen ist anders. Schlecht : Das ist jetzt der wesentliche Punkt, der zur Abwertung führt, das Vorgenannte wäre ja eher Durchschnitt. Als wir kamen ( 4 Personen), meinte der Service hinter dem Tresen, wir sollten uns einen freien Tisch aussuchen. Es waren drei Tische in dem kleinen Saal frei, zwei Sechser- und ein Vierertisch, der noch nicht abgeräumt war. Also haben wir uns an einen der Sechsertische gesetzt. Da kam dann der Bursche vom Tresen und meinte, der Sechsertisch müsste frei bleiben, weil dieser reserviert sei. Auf meinen Einwand der avisierten freien Sitzplatzwahl, hiess es, er hätte einen Vierertisch gemeint. Auf den weiteren Einwand, daß dieser ja noch nicht abgeräumt sei, wuselte das Personal da schnell rum und reinigte diesen. In diesem Tohuwabohu wurde, von uns zunächst unbemerkt, die Handtasche meiner Tochter gestohlen. Wie sich später herausstellte, war diese Aktion auch völlig sinnfrei, weil während unserer Anwesenheit der Tisch zunächst frei blieb und dann ZWEI Personen sich dort platzieren durften. Nach dem Essen fiel meiner Tochter auf, daß die Tasche fehlte. Es begann eine hektische Suche, die erfolglos war. Anhand der Kids App konnten wir dann feststellen, daß der/die Diebe die Tasche anhand des Inhalts ( nur Handy & Kopfhörer) ins benachbarte Reinickendorfer Fließ geworfen hatten. Aus dieser Feucht-Au mit Schilf und Wasser gab es keine Chance die Tasche zu bergen. Es tut mir leid, aber eine Empfehlung für ein Restaurant, in dem man während eines unnnötigen Tischwechsels bestohlen wird, kann ich beim besten Willen nicht geben. Auch wenn Gaststättenbetreiber sich da aus der Haftung nehmen, darf so etwas nicht passieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Wetter war toll u d so könnten wir die Location auch richtig genießen. Drinnen war es mehr Kantinenathmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Service, Abwechslung reiches Essen was zügig nach gelegt wird und auch Essen vom Grill. Können wir nur weiterempfehlen. Sanitäre Anlagen sehr sauber.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Strandbad Lübars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Strandbad Lübars besucht hat.