Restaurant Strandbad Lübars

Restaurant
Am Freibad 9, 13469 Berlin Am Freibad 9, 13469 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 222 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die ruhige Lage, der natürliche See sowie regelmäßige Veranstaltungen für Jung und Alt machen das Strandbad Lübars zum beliebten Ausflugsziel im Norden Berlins. Das angeschlossene Restaurant steht den Gästen unabhängig von der Badesaison offen und bietet eine passende Gelegenheit, leichte bis deftige Speisen zu genießen. In den großzügigen Räumlichkeiten werden zudem unter anderem Frühstücksbuffets und verschiedene Fußball-Events angeboten. Der hauseigene Partyservice mit kostenfreier Lieferung kann direkt im Restaurant Strandbad Lübars gebucht werden.

Empfehlungen

250
164 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Wir haben das Schlemmerfrühstück für 2 gehabt. Es war sehr lecker, sehr schön angerichtet und trotz Hunger nicht zu schaffen. Wir haben bei schönem Wetter auf der Terasse gesessen und es uns gut gehen lassen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Was wir nicht geschafft haben, wurde liebevoll eingepackt. Fazit: sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr lecker, sehr freundlich und wirklich ausreichen! Wir kommen wieder! Danke schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Super Platz auf der Terrasse bei so sonnigem Wetter wie wir es hatten, ein Genuss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
War ein Geschenk und den beschenkten hat es sehr gut gefallen. Nur die Fahrt dahin war wohl eine Katastrophe, aber das liegt an Berlin 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
nette Bedienung. Gute Auswahl an warmen u.kalten Speisen.Warmes Fleisch etwas würzlos. Guter Blick aufs Wasser,wenn man draussen sitzt.Werden bald wieder hin gehen.Fanden wir sehr gut u.idyllisch dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
War ein super Frühstück in der Sonne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Brötchen hätten herne frisch sein dürfen.Ansonsten netter Service und von der Auswahl her absolut ausreichend.Es wurde auch gefragt,ob wir etwas nach haben wollen,wenn gewünscht.Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Lahme Bedienung.Frühstück in Etappen.Erst nach 25 Minuten ist das Frühstück vollzählig.Kaffee ist in der Zwischenzeit gegen Extrazahlung fast wieder kalt. Unter diesen Umständen werden wir hier bestimmt nicht nocheinmal Frühstücken. Das geht bei weiten wo anders besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Brunch naja, Getränke viel!!! zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nettes reichhaltiges Frühstück, sehr freundlicher Service, idyllische Lokation.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Strandbad Lübars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Strandbad Lübars besucht hat.