Sylt Aquarium

Spaß oder Freizeit
Gaadt 33, 25980 Sylt Gaadt 33, 25980 Sylt Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Unterwasserwelt erstreckt sich auf 18 individuell gestalteten Schaubecken in rund 450.000 Litern Wasser. Auf dem Grund der Beckenlandschaft liegt ein riesen Schädelknochen eines Pottwals. Die spezielle Wellenanlage simuliert die exakten Bedingungen und entsprechende Wasserströmung für bestimmte Meeresbewohner. Zu den Atraktionen gehört auch der zehn Meter lange Unterwassertunnel mit einem Nordsee-Panorama auf die Seewölfe, Glatthaie und vieles mehr.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Netter Zeitvertreib bei Schietwetter. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Wenn man sich zeit läßt braucht man ca.ne Stunde...Wir hatten 2 klein Kinder dabei (2/5) und die hatten auch großen Spaß....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
ein super tolles erlebnis für alle sinne.sehr schön für klene kids.sehr angenehm das restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Klein aber fein....gut hat uns auch der Dokumentarfilm gefallen...also bei schlechtem Wetter hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
es ist nicht gerade groß aber es ist sehr schön dort und lohnt sich in jedem fall einmal reinzuschauen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Der eigentliche Eintrittspreis ist deutlich zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Besonders gut ist das Aquarium für Kinder bis 12 Jahren. Nach dem Besuch kann man dort sehr gut essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Haibecken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man erlebt die Fische in offenen Becken fast hautnah.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren am 1. Januar da & hatten es fast für uns allein, einfach zauberhaft👍🏻!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sylt Aquarium

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sylt Aquarium besucht hat.