Strandhalle

Essen & Trinken
H.-h.-Meier-Straße 1, 27568 Bremerhaven H.-h.-Meier-Straße 1, 27568 Bremerhaven Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Direkt am Wasser gelegen, verbinden sich in der Strandhalle in Bremerhaven klassische und moderne Spezialitäten aus Norddeutschland mit leichter mediterraner Küche. Im eindrucksvollen Ambiente des rund 100-jährigen, renovierten Gebäudes neben dem Zoo am Meer lässt sich zu herrlichem Seeblick auch gediegen frühstücken oder ein gutes Glas Wein genießen. Darüber hinaus finden sich immer wieder saisonale Aktionen wie die Pfifferlingskarte oder das herbstliche Martinsgans-Essen im kulinarischen Programm.

Empfehlungen

34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gerne wieder..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gerne wieder..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant stellt sich in vielen Dingen einen gehobenen Standard aus. Allerdings sollte hier dann auch auf die Sauberkeit geachtet werden. Tische so wie die sehr schön breiten Fensterbänke (innen) waren doch sehr verkrümelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lieder wurde ich vom Service mehr als enttäuscht. Ein Gespräch mit dem Chef des Restaurants führte zu einer Entschuldigung und ich hoffe auch zu einer Verbesserung des Services. Der Service ist nunmal das Tüpfelchen auf dem i.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Obwohl es einigermassen warm war, zog es trotz der geschlossenen Fenster. Dies wiederum hat uns dazu gebracht gleich nach dem Essen das Restaurant wieder zu verlassen, da gemütlich irgendwo sitzen und vielleicht noch einen Kaffee in angenehmer Atmosphäre zu trinken aich anders anfühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service - insbesondere Getränkeservice - könnte erheblich verbessert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Brötchenauswahl dürfte etwas vielfältiges sein. Auch fänden wir es besser, wenn die Brötchen kleiner wären, dann könnte man mehr variieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Evtl. ein wenig mehr auf die Sauberkeit bei Gläsern und Besteck achten. Am Glas klebte ich fest, das Besteck war etwas staubig. Ansonsten ein sehr guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Um 20 Uhr waren vier Gäste im Restaurant, man wird nicht vom Personal angesprochen und zum Tisch geführt. In den Nebenräumen wurde das Licht ausgeschaltet und aufgeräumt. Erzeugt eine Rauswurfstimmung....Man könnte beim ausgeben des Salates schon fragen wie man sein Steak haben möchte, nicht erst beim abräumen, das erspart die Wartezeit von 20 Minuten, das Essen war gut und alles frisch die gute Qualität wird aber wohl mit den Getränkepreisen erwirtschaftet, fast 5€ für ein Weizen und ebenso für eine 0,5l Cola, wobei die Cola sogar noch ein paar Cent mehr... Würde es niemandem empfehlen oder erneut hingehen
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Strandhalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Strandhalle besucht hat.