Wellness und Spa Resort Dirsch

Hauptstraße 13, 85135 Titting Hauptstraße 13, 85135 Titting Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich in den 3 Tagen sehr gut erholt. Das Personal war super freundlich und das Zimmer sauber. Mir hat es sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war alles perfekt. Essen ausgezeichnet. Bedienung sehr nett und freundlich. Zimmer top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Abgelegene Lage, Pool
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen sehr lecker und qualitativ hochwertig. Am Wochenende (Besucherhochzeit) war sehr viel Auswahl am Buffet. Netter Service. Leider kommt man sich an der Rezeption ein wenig "massenabgefertigt" vor. Der Wellnessbereich ist vielfältig, aber es kommt kein Gefühl von Intimsphäre auf. Alles sehr offen. Das war für uns sehr störend. Hatten schon viel schönere und athmosphärischere Wellnesshotels. Die Zimmer über den Groupon-Gutschein sind zwar sauber, aber sehr in die Jahre gekommen, v.a. das Bad (ein neues Waschbecken wäre dringend nötig). Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, man kann viele Spaziergänge in der Natur unternehmen. Alles in allem ein eingeschränkt empfehlenswertes Domizil für 1-2 Nächte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Beste war das Essen- die Küche ist wirklich fantastisch. Der Wellnessbereich ist auch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Küche und Wellness Bereich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness und Spa Resort Dirsch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness und Spa Resort Dirsch besucht hat.