Kart und Eventcenter Spielmann GmbH

Aktivitäten
Rheinstraße 19, 76744 Wörth-Maximiliansau Rheinstraße 19, 76744 Wörth-Maximiliansau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Center ist in Berlin, Karlsruhe, Maximiliansau und Wiedenfelsen vertreten. Jeder dieser Orte lockt mit verschiedenen Attraktionen. Ganze Familien und Gruppen kommen hier auf ihre Kosten in puncto Fahrvergnügen. Die modernen Elektro-Kartbahnen garantieren eine optimale Streckenführung mit langen Geraden und schnellen Kurven. Und Sicherheit wird hier natürlich ganz groß geschrieben.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gute Empfang,gut organisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein bisschen schwierig, den Weg hinzufinden ... aber es lohnt sich. Freundliches Personal, gute Streckenführung - gerne wieder !! Hat echt Laune gemacht :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Autos und Strecke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ein Kartcenter mit Elektrokarts und das macht echt Laune! Schöne Strecke, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr viel Fun!!!!!! Die Anmeldung Is immer noch ziemlich chaotisch, aber das wird sicherlich noch besser! Ansonsten, wer Spaß am Rennsport hat ist dort bestens aufgehoben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kartfahren in der Gruppe macht Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Location!!!! Macht viel Spaß! Waren schon sehr oft dort und kommen wieder!!!!!👍😀🏎🚨
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach meinen Gästebuch - Eintrag auf deren Homepage lesen .......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Neue Kartbahn mit stylischen E-Karts in schönem Ambiente. Nettes Team! Ich kann diese Kartbahn nur wärmstens empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kart und Eventcenter Spielmann GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kart und Eventcenter Spielmann GmbH besucht hat.