Hellhof Kronberg

Königsteiner Straße 2, Kronberg Im Taunus, HE 61476 Königsteiner Straße 2, Kronberg Im Taunus Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Hellhof Kronberg ist ein mittelalterlicher Adelshof im Herzen der Altstadt von Kronberg im Taunus. Der Spitzenkoch Die­ter B. Sch­midt hat das Gemäuer in ein Zentrum für Ku­li­na­rik, Kunst und Kul­tur umgewandelt. Bisher wurde Die­ter B. Sch­midt mit 16 Gault-Millau-Punkten, 17 VIF-Punkten und 3 Bestecken im Aral Schlemmeratlas ausgezeichnet. Damit zählt der frankophile Hesse zur Kochelite in Deutschland. Inzwischen organisiert er Küchenshows und kulinarische Events bei denen er selbst am Herd steht. Der Hell­hof in der Kron­ber­ger Alt­stadt, di­rekt un­ter­halb der Burg­mau­er ge­le­gen, kann auch für pri­va­te Events, Fir­men­ver­an­stal­tun­gen oder Aus­stel­lun­gen ge­mie­tet wer­den.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hellhof Kronberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hellhof Kronberg besucht hat.