Rodizio Sol Brazil

Restaurant
Ellenstraße 1, 47906 Kempen Ellenstraße 1, 47906 Kempen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 245 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt im Zentrum von Kempen lässt sich die brasilianische Lebensart auf besonders köstliche Weise entdecken – und das schon seit 2005. Die Mischung aus südländischer Atmosphäre und authentischen südamerikanischen Rezepten lädt zum Verweilen ein. Im Zentrum des kulinarischen Angebots steht natürlich das berühmte Rodizio, bei dem acht verschiedene Fleischspezialitäten auf typisch brasilianische Art auf dem drehenden Spieß zubereitet und direkt auf den Teller serviert werden. Für Erfrischung sorgen die exotischen Cocktails, bei denen natürlich der Caipirinha nicht fehlen darf.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren jetzt das erste mal da und sind begeistert! Aber man braucht Zeit 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war fantastisch mega lecker sehr nettes Personal immer wieder gerne da macht essen gehen Spass!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren am 19.09. im Rodizio in Kempen. Da ich bereits mehrfach Erfahrung bei anderen Rodizios gemacht habe schneidet dieses leider sehr schlecht ab. Die Begrüßung war wenig freundlich und hat uns zwei Tische zur Auswahl angeboten. Es war nicht geheizt und somit sehr kühl im Restaurant. Leider dauerte es auch etwa eine Stunde bis wir das erste kleine Stückchen Fleisch auf dem Teller hatten. Folienkartoffel war nur noch für zwei Personen da( wir waren zu Viert). Brot konnte ebenfalls nicht nachgereicht werden. Der Gaucho war nicht traditionell gekleidet und eine weiter Unterhaltung gab es ebenfalls nicht. Die abgeschnittenen Scheibchen entsprachen mehr einem zarten Hauch von nichts - wobei zart beim Rindfleisch ehr ein Fremdwort bleibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
gute Bedienung leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr freundlich und tolle Ambiente! Das Konzept ist eine tolle Idee, das Essen war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Spitzen Essen und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gedrungenes Ambiente. Hellhörig, klein und zu warm. Das Essen war nichts besonderes. Insbesondere das Rindfleisch wurde zur Schuhsohle gegahrt. Well done ist kein Treffender Ausdruck mehr. Das Rindfleisch war fad bis gar nicht gewürzt. Passende Saucen gab es auch keine. Sehr enttäuschend das vermeintliche Angebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente stimmt. Das Personal war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal und mal etwas anderes würden es jeder Zeit wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service und Personal ist sehr vorbildlich...
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Rodizio Sol Brazil

So.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Sol Brazil besucht hat.