Hauptmenü Suchmenü öffnen

Rodizio Sol Brazil

Restaurant
Ellenstraße 1, Kempen, Nordrhein-Westfalen 47906 Ellenstraße 1, Kempen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt im Zentrum von Kempen lässt sich die brasilianische Lebensart auf besonders köstliche Weise entdecken – und das schon seit 2005. Die Mischung aus südländischer Atmosphäre und authentischen südamerikanischen Rezepten lädt zum Verweilen ein. Im Zentrum des kulinarischen Angebots steht natürlich das berühmte Rodizio, bei dem acht verschiedene Fleischspezialitäten auf typisch brasilianische Art auf dem drehenden Spieß zubereitet und direkt auf den Teller serviert werden. Für Erfrischung sorgen die exotischen Cocktails, bei denen natürlich der Caipirinha nicht fehlen darf.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beim erstenmal waren wir total begeistert, aber beim nächsten Mal war es nicht mehr so gut. Wir hatten weniger an Fleischauswahl und so schmeckte es auch nicht mehr so gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super freundlich, caipirinha unfassbar lecker 😋 waren jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort und kommen wieder 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Service, sehr freundlich, aufmerksam. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder hingehen. Spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir waren schon oft dort - zum ersten Mal mit einem Groupon Gutschein. Es gab keine Abschläge - alles wie immer. Top dafür - das ist nicht überall so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach genial , rundum alles :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Service und gute Fleischqualität. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Das A&O eines Rodizio jedoch ist das Fleisch und das Buffet. Letzteres ist 08/15, das Fleisch ist Billigware, zäh und sehnendurchzogen. Mein 2ter Besuch und Versuch - auch mein letzter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut wie immer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Beilagen wurden nicht wieder neu aufgedeckt.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Rodizio Sol Brazil

So.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Sol Brazil besucht hat.