CinemaxX

Kino
Kaistraße 54-56, 24114 Kiel Kaistraße 54-56, 24114 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das CinemaxX in Kiel präsentiert dir die aktuellsten Filme zu kleinen Preisen. Dolby Digital und Maximum Sound sind dort garantiert.

Von unseren Redakteuren

Das CinemaxX in Kiel präsentiert dir jeden Tag die aktuellen Filme in besonders guter Qualität und bietet dir einen umfangreichen Service im Bezug auf Essen & Getränke sowie die Kartenreservierung. Das Kino befindet sich im Herzen von Kiel und überzeugt mit neun verschiedenen Kinoräumen. Die Sitze sind ausreichend groß und bieten neben Getränkehaltern auch Armlehnen. Das CinemaxX in Kiel bietet immer ein aktuelles Programm, in dem die aktuellsten Blockbuster gespielt werden. Außerdem werden auch immer wieder Spielfilme aus Randregionen vorgestellt. Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit eine Sneak Preview oder eine bestimmte Vorpremiere zu besuchen. In der Regel werden diese Aktionen im Vorfeld direkt im Kino und im Internet veröffentlicht.

Das CinemaxX in Kiel punktet auch mit seinen Preisen, die einen Besuch lohnenswert machen. Für bestimmte Gruppen wie Schüler oder Studenten ist zudem ein weiterer Rabatt möglich. Auf der Homepage und in den Räumlichkeiten des Unternehmens findest du sofort die aktuelle Programmübersicht, die dir auch gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelnen Filme bietet. Dort sind die Schauspieler und eine kurze Inhaltsangabe aufgelistet. Neben dem Kinoprogramm vom CinemaxX in Kiel findest du dort auch die aktuellen Kinotage, an welchen die Preise niedriger sind als normal. Darüber hinaus gibt es im Kino in Kiel auch noch ein spezielles 3D Programm. Neue und technisch aufgearbeitete Filme werden via 3D Technik gezeigt. So fühlt sich Kino noch lebendiger an und macht auch noch mehr Spaß. Die notwendigen Brillen für diese 3D Filme werden dir direkt im Kino gereicht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CinemaxX

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CinemaxX besucht hat.