Highlight Concerts

Tickets & Events
Rhein Mosel Halle, 56068 Koblenz Rhein Mosel Halle, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Musical war bescheiden. Die Karten miserabel, letzte Reihe, obwohl wir als Erste am Schalter waren! So etwas werde ich in nächster Zeit nicht mehr kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wie kann es sein, nur weil man über Groupon eine Karte am Abend einlöst in der letzten Reihe der Kat. I zu landen, obwohl 6 - 8 Reihen vorher noch alles frei war!!!! Ich dachte wenigstens am Abend des Konzert könnte man sich dann darauf verlassen die besten freien Karten noch zu erhalten.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade, dass beim letzten Gala-Konzert von Verdi so wenige Besucher da waren. Worean es gelegen hat, könnte an mangelnder Werbung gelegen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erster Teil war mitelmaessig, zweiter Teil nach der Pause war ganz nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Halber Preis - leider auch halber Spaß.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.