Naturheilpraxis Claudia Heise

Alternative Medizin
Gutenbergstr. 1, 56112 Lahnstein Gutenbergstr. 1, 56112 Lahnstein Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In Ihrer Naturheilpraxis in Lahnstein bietet die Heilpraktikerin Claudia Heise ein breites Angebot an naturheilkundlichen Behandlungskonzepten aus dem Bereich der ganzheitlichen Medizin, die individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten werden. Neben Massagebehandlungen zur Behandlung von stressbedingeten Blockaden und Verspannungen hat sich die Heilpraktikerin auf die Ohr-Akupunktur spezialisiert, welche unter anderm zur Schmerztherapie eingesetzt werden kann. Aus der Traditionellen Chinesischen Medizin bietet sie Ausleitungsverfahren wie das Schröpfen und das Schaben mit Jadesteinen an. Aus der indianischen Medizin stammende Ohrkerzenmassage dient dazu um chronische Ohrkrankheiten wie z.B. Tinnitus zu behandeln. Traumaberatung sowie MPU-Beratung und -Vorbereitung runden das Leistungsspektrum in der Praxis ab.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schnelle Terminvergabe. Anwendung hatte dirket Erfolg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kann Frau Heise sehr weiterempfehlen. Ich fühle mich schon nach der ersten Ohrakupunktur besser und werde es auch weiterhin machen lassen. Frau Heise ist sehr freundlich und versteht ihr Handwerk.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ganz entspannte Atmosphäre - eine wohlfühl Massage . gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und Kompetent, tolle Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine wunderbar, entspannende Massage und eine kompetente Beratung der Heilpraktikerin Claudia Heise. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme und entspannende Behandlung, kompetentes und freundliches Auftreten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke Marita
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlich wurde ich in den Praxisräumen von Frau Heise empfangen! Die Kokosmassage war ein Genuss!! Habe gleich noch einen Gutschein gekauft!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War sehr entspannend so richtig zum Wohlfühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Heise hat wundervoll, warme und sanfte Hände, die für die Massage ideal ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Claudia Heise

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Claudia Heise besucht hat.