360 Grad Hairfashion

Friseur
Hansaring 83, Köln, NRW 50670 Hansaring 83, Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der neu eröffnete Beauty-Salon am Hansaring bietet seinen Kundinnen und Kunden ein stilvolles Interieur auf rund 700 qm, das sie zum längeren Verweilen einlädt und den Alltag vergessen lässt. Der Gründer des Salons Rudi Omar ist für seine Kreationen auf Galas, Fashion Weeks und Award-Verleihungen bekannt, wo er für Haar und Styling der Prominenz zuständig ist. Der international gefragte Star-Stylist und sein modebewusstes Team offerieren der Kundschaft das komplette Wohlfühl- und Schönheitsprogramm von Kopf bis Fuß. Hierzu zählen Massagen, Mani- und Pediküre, Visagistik, Permanent Make-up, Hairstyling samt Haarverlängerung, Haarverdichtung und Brautfrisuren) sowie Tätowierungen und Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin, wie z. B. Hyaluron- oder Botulinum-Anwendungen. Damit hat der Beauty-Experte ein „All-in-one“-Konzept geschaffen, mit dem die Wünsche und persönlichen Bedürfnisse der ästhetisch bewussten Kundschaft erfüllt werden können. Neben dem Geschäft in Köln verfügt 360 Grad Hairfashion über weitere Beauty-Salons in Norddeutschland.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht von dem Kerl bedienen lassen, der reißt einem alle Haare aus! Bin sicher Natascha macht das besser. Lasst euch nix aufschwatzen und euch erklären was man mit den Haaren macht, hätte mir 40€ sparen können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz ganz toll. Natascha und sein Team können was, ganz besonders Färben. Mein Wunsch wurde erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und gut fürs Styling
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bin sehr zufrieden, komme wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Guter Service, nettes Personal und mega gut im färben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Omar ist sehr höflich und kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Verschlossene Türen zu angegebenen Öffnungszeiten. Nach langem Warten kam ein Mitarbeiter (Karam) ohne Entschuldigung deutlich nach der vereinbarten Zeit und fragte, ob mein Termin um 11 sei, dabei war 10h eindeutig im dortigen Kalender eingetragen. Auch, die gewünschte Dienstleistung wusste er nicht mehr und beorderte mich zum Waschbecken, obwohl ich für Strähnchen kam. Alles in allem machte er den Eindruck, als wäre ihm alles lästig und er zu cool für einen Dienstleistungsjob. Der Salon war unordentlich, überall Haare und zu laute Musik. Die Verständigung war schwierig, er verstand vieles nicht, kannte Wörter nicht und sprach mit unverständlichem Akzent. Nachdem die Strähnchen mehr schlecht als recht gemacht waren, föhnte er meine Haare bis sie dampften vor Hitze und fing danach mit dem Schnitt an. Bei trockenen Haaren ging er mit einem Rasierapparat an meine lange Mähne!! Obwohl ich ausdrücklich einen geraden Schnitt wünschte, stufte er ohne nachzufragen! Außerdem dünnte er meine blonden Haare --wiederum OHNE NACHFRAGE--aus, obwohl auch sein Kollege bei späterer Beschwerde zugab, dass man das nie bei blonden Haaren macht, da diese in der Regel fein sind. Das ist ein Unding! Meine Frisur ist ruiniert! NIE MEHR! So ein schlechtes Handwerk habe ich lange nicht gesehen. Auf die Beschwerde, meine Haare seien verschieden lang, sagte er, dass müsse so sein, und käme auf die Art zu Föhnen an. Solch ein Schwachsinn kann nur von einem Kritikunfähigen kommen. Dieser Salon verkauft Gutscheine weil alle anderen Kunden nach einem Mal dort nicht wiederkommen würden. Hände weg!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Friseur war an sich freundlich. Mit meinem Kopf ist er jedoch umgegangen wie mit einem Holzblock beim waschen und föhnen, indem er immer wieder daran gezogen hat. Und meine Haare wurden zum Schluss gestylt zu einer sehr krausen Frisur. Mir wurde nichts zu trinken angeboten und nicht gefragt ob mir an sich das Styling am Ende gefällt. Es wurde einfach gemacht. In allem war der Schnitt okay, hätte aber nach 9 Jahren Berufserfahrung laut Friseur besser sein können. In allem nicht wirklich zufrieden und werde demnächst einen andern Friseur suchen gehen, der mehr auf meine Wünsche eingeht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
kann ich nur weiterempfehlen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ohne Worte schlechter Service! Sorry, das war echt unversch
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
360 Grad Hairfashion

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 360 Grad Hairfashion besucht hat.