Hauptmenü Suchmenü öffnen

360 Grad Hairfashion

Friseur
Hansaring 83, Köln, NRW 50670 Hansaring 83, Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der neu eröffnete Beauty-Salon am Hansaring bietet seinen Kundinnen und Kunden ein stilvolles Interieur auf rund 700 qm, das sie zum längeren Verweilen einlädt und den Alltag vergessen lässt. Der Gründer des Salons Rudi Omar ist für seine Kreationen auf Galas, Fashion Weeks und Award-Verleihungen bekannt, wo er für Haar und Styling der Prominenz zuständig ist. Der international gefragte Star-Stylist und sein modebewusstes Team offerieren der Kundschaft das komplette Wohlfühl- und Schönheitsprogramm von Kopf bis Fuß. Hierzu zählen Massagen, Mani- und Pediküre, Visagistik, Permanent Make-up, Hairstyling samt Haarverlängerung, Haarverdichtung und Brautfrisuren) sowie Tätowierungen und Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin, wie z. B. Hyaluron- oder Botulinum-Anwendungen. Damit hat der Beauty-Experte ein „All-in-one“-Konzept geschaffen, mit dem die Wünsche und persönlichen Bedürfnisse der ästhetisch bewussten Kundschaft erfüllt werden können. Neben dem Geschäft in Köln verfügt 360 Grad Hairfashion über weitere Beauty-Salons in Norddeutschland.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bis auf die rasche Terminvergabe und Nettigkeit einer einzelnen Damen in dem ganzen Salon, kann ich leider nichts gutes sagen. An den Waschbecken, wo die Haare gewaschen werden, steht das Kaffeegeschirr des ganzen Tages drin, beim Haare waschen wird einem regelrecht das Genick überdehnt und man hat mir 30 Euro mehr abgeknöpft weil der Gutschein "Luxuriöser Damen-Haarschnitt für alle Haarlängen" angeblich keinen Haarschnitt sondern nur Spitzenschneiden beinhaltet (und das zu einem angeblichen Gutscheinwert zu 77 Euro)- eine Frechheit. Hinzukommt, dass mir eine Freundin später die Haare noch nachschneiden musste, da man schlichtweg einzelne lange Strähnen (bei einem kürzeren Bob!) vergessen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
freundliche Bedienung Guter Haarschnitt leider etwas abseits
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Noch nie einen so schlechten Haarschnitt gesehen!!! Viel zu viel angeschnitten.... trotz Einwand .... und leider auch noch schief mit Ecken drin.... sollten wohl Stufen werden!!!!! Ich hätte das gleiche Ergebnis mit der Bastelschere hin bekommen :-(((((
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
360 Grad Hairfashion

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 360 Grad Hairfashion besucht hat.