Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ciner Kosmetik

Spa
Offenbachplatz 3, Köln, NRW 50667 Offenbachplatz 3, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das hell und modern eingerichtete Beauty- und Wellness-Studio Ciner Kosmetik präsentiert sich inmitten der hektischen Großstadt als pure Wohlfühl-Oase. Zum Verwöhnprogramm des Studios am Offenbachplatz zählen kosmetische Gesichts- und Körperbehandlungen wie Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Haarentfernung oder entspannende Ganzkörper- und Rückenmassagen.

Empfehlungen

15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr unprofessionell! Wird absolut nicht auf Schutz von Zahn und Zahnfleisch geachtet. Habe vorher schon mehrfach auch bei anderen Kosmetikern bleachen lassen. Das war bisher das schlechteste, hat nichts mit bleachen zu tun. Sucht euch andere Kosmetiker aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Man fühlt sich sehr wohl. Sehr gute Arbeit/Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war mit der Behandung überhaupt nicht zufrieden. Es war wurde ein Peeling auf das Gesicht gecremt (Dauer 20 Minuten), dann Reinigung (15 Minuten), wobei ich die Reinigung auch hätte selbst machen können, und abschließend Maske (20 MInuten)., somit war ich ca. 40 Minuten alleine im Raum. Unter einer Gesichtsbehandlung stelle ich mir was anderes vor. Das Peeling und die Maske hätte mir auch selbst aufs Gesicht cremen können, und das soll tatsächlich im Wert von EUR 54,00 sein? Meiner Meinung nach waren es noch nicht mal die Hälfte wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war alles ok, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Behandlung war nicht gut, sie war zu rabiat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles soweit ok. Leider hatten die keinen O-Saft vorrätig. Somit war die entsprechende Leistung aus dem Gutschein leider nicht erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich bin zufrieden. Sie ist freundlich und professionell. Ich hatte Nacken und schulterschmerzen, sie hat es geschafft das ich mich wieder bewegen kann:) Ich empfehle 60min.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Aus den angekündigten 60 Minuten wurden 45 Minuten, in der Zeit wurde ich aber 25min mit irgendwelchen Masken alleine gelassen. Eigentlich super nett, aber nicht sehr fokussiert auf die Behandlung. Ich war im alten Studio zufriedener.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Gesichtsbehandlung empfand ich nicht als besonders gründlich. Entspannend war es auch nicht wirklich weil die Hintergrundgeräusche (Gespräche der Mitarbeiter etc) einfach zu laut waren. Positiv bewerte ich das Färben der Wimpern. Das gelingt nicht immer so gut wie dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle & sehr entspannende Massage. Danke!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ciner Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ciner Kosmetik besucht hat.