Ciner Kosmetik

Spa
Offenbachplatz 3, Köln, NRW 50667 Offenbachplatz 3, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
82% von 141 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das hell und modern eingerichtete Beauty- und Wellness-Studio in der Kölner Innenstadt bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Inmitten der stressigen Großstadt finden sie eine Wohlfühl-Oase für diverse kosmetische Gesichts- und Körperbehandlungen. Klientinnen und Klienten können sich hier Maniküre, Pediküre oder eine Nageldesign-Sitzung gönnen und nach einem stressigen Tag eine entspannende Ganzkörper- oder Rückenmassage genießen. Im Angebot befinden sich auch Haarentfernung mit moderner Technologie sowie ausgiebige Gesichtsbehandlungen, die stets auf individuelle Hautbedürfnisse abgestimmt sind.

Empfehlungen

57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Massage war richtig gut, sowohl ich als auch mein Partner waren sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gute Massage bei freundlicher Dame, kann ich glatt weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wurde sehr freundlich behandelt, die Anwendung Hyaluron Aufbringung mittels Ultraschall war professionell. Meine Haut hat es dankbar aufgenommen. Punktabzug gibt es leider durch die Lokation, die sich aber ab Januar ändert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gute Behandlung, ruhige Atmosphäre. Geht auf Wünsche ein. Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr entspannend und sehr nette Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht zum empfehlen - das kann man zuhause (selbst besser) machen! Es wurde grob und kurz abgeschminkt, oberflächlich ausgereinigt, leicht gepeelt und eine Teebaumöl-Maske aufgetragen, die Massage wurde mir abgeraten (was ich nicht nachvollziehen kann); versprochen waren 60Minuten, 15Min wurde an mir 'gearbeitet', nach 28Minuten war ich fertig und konnte gehen. Studio ist OK, wenig ansehnlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr angenehmen und ich konnte mich gut entspannen. Allerdings wurde so viel Öl benutzt, dass ich mir danach die Haare waschen musste. Da ich in meiner Mittagspause da war, etwas unangenehmen. Ich musste mir den halben Tag frei nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Reibungslose Kommunikation und Terminvereinbarung (auch per WhatsApp), Terminvergabe auch Samstags, sehr hilfreiche Tipps, gerne weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Studio in der 1. Etage leider nicht so schön eingerichtet, besonders die Gesichtsmassage ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Inhaberin! Fußpflege wirklich gut! Netter Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ciner Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ciner Kosmetik besucht hat.