Ego Massagepraxis

Spa
Höninger Weg 296, 50969 Köln Höninger Weg 296, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende finden das Wellness-Refugium Ego Massagepraxis unweit der U-Bahn-Station Zollstockgürtel, nur 10 Fahrminuten von der Stadtmitte entfernt. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Wellness und Physiotherapie. Auf dem Programm stehen diverse Massage-Arten, die unter anderem das Wohlbefinden fördern, das körpereigene Abwehrsystem stärken oder die Durchblutung anregen sollen. Kundinnen und Kunden können beispielsweise zwischen Massage nach Dorn, schwedischer Massage, Honig- und Vakuum-Massage wählen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr gute Behandlungen. Ich habe weitere Termine vereinbart, weil ich zufrieden bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannende Massage in einem schönen Ambiente ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ego Massagepraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ego Massagepraxis besucht hat.