Ego Massagepraxis

Spa
Höninger Weg 296, 50969 Köln Höninger Weg 296, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende finden das Wellness-Refugium EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage unweit der U-Bahn-Station Zollstockgürtel, nur 10 Fahrminuten von der Stadtmitte entfernt. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Wellness und Physiotherapie. Auf dem Programm stehen diverse Massage-Arten, die unter anderem das Wohlbefinden fördern, das körpereigene Abwehrsystem stärken oder die Durchblutung anregen sollen. Kundinnen und Kunden können beispielsweise zwischen Massage nach Dorn, schwedischer Massage, Honig- und Vakuum-Massage wählen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Die Physiotherapeuthen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Massage sehr angenehm, entspannend und effektiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Massage war sehr angenehm, nur leider gab es mehrere Unterbrechungen, das war störend. Man versuchte auf persönliche Wünsche einzugehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Bin voll und ganz zufrieden. Super Service gerne komme ich wieder, Danke
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Georgy ist ein super Massageexperte und renkt dich total ein, dannach fühlst du dich super. Bei ihm - empfehlenswert. Ambiente ist ein wenige wie auf Moskaus Straßen, reden allen nur russisch. Aussagen am Telefon werden nicht gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute funktionelle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war sehr zufrieden, wurde von Kirill massiert, der sein Handwerk echt gut macht, 5 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hab mich nicht so wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Erst würde mein Termin offensichtlich vergessen und dann wirkte die ganze Praxis nicht sehr professionell. Habe mich dort als Frau sehr unwohl gefühlt und anstatt meiner versprochenen 60 Minuten Massage, erhielt ich 15 Minuten Wärme und lediglich 30 Minuten Massage. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette und kompetente Praxis! Absolut zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
russisch sprechendes personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ego Massagepraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ego Massagepraxis besucht hat.