Ego Massagepraxis

Spa
Höninger Weg 296, 50969 Köln Höninger Weg 296, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende finden das Wellness-Refugium EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage unweit der U-Bahn-Station Zollstockgürtel, nur 10 Fahrminuten von der Stadtmitte entfernt. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Wellness und Physiotherapie. Auf dem Programm stehen diverse Massage-Arten, die unter anderem das Wohlbefinden fördern, das körpereigene Abwehrsystem stärken oder die Durchblutung anregen sollen. Kundinnen und Kunden können beispielsweise zwischen Massage nach Dorn, schwedischer Massage, Honig- und Vakuum-Massage wählen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gegen verspannte Muskeln hilft die Sportmassage sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Während der Massage wurde telefoniert, geht gar nicht ! Unfreundlicher Empfang ! Nach der Massage Rückenschmerzen gehabt...usw... Nie wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kräftig und sanft zugleich.Leider klingelt das Telefon ab und zu.Trotzdem eine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nett, unkompliziert,ich habe schon zwei Massagen hinter mir. Ich bin SEHR zufrieden und kann diese Praxis weiter empfehlen. Es ist nicht nur ein Massage-Salon wie ich dachte, sondern ein Physiotherapie Praxis. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, da ich im Moment eher ein Physio-Patientin bin. Ich gehe jetzt hin noch mal aber mit der Überweisung vom Arzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Behandlungen. Ich habe weitere Termine vereinbart, weil ich zufrieden bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr entspannende Massage in einem schönen Ambiente ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ego Massagepraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ego Massagepraxis besucht hat.