Ego Massagepraxis

Spa
Höninger Weg 296, 50969 Köln Höninger Weg 296, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende finden das Wellness-Refugium EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage unweit der U-Bahn-Station Zollstockgürtel, nur 10 Fahrminuten von der Stadtmitte entfernt. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Wellness und Physiotherapie. Auf dem Programm stehen diverse Massage-Arten, die unter anderem das Wohlbefinden fördern, das körpereigene Abwehrsystem stärken oder die Durchblutung anregen sollen. Kundinnen und Kunden können beispielsweise zwischen Massage nach Dorn, schwedischer Massage, Honig- und Vakuum-Massage wählen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Räumlichkeiten sind zum Teil in einem ehemaligen Solarium. Schön ist anders. Die Massage an sich war qualitativ hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich hatte 1 Stunde gebucht. Es waren tatsächlich aber nur 45 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Räumlichkeiten sehr spartanisch, aber hervorragende Massage !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich habe zwar eine gute Massage bekommen, allerdings wurde mir leider kein Getränk angeboten, wie es im Gutschein stand! Meine Erwartungen an eine freundkiche Physiotherapie-Praxis wurden dabei leider nicht erfüllt, schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Physiotherapeuthen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Massage sehr angenehm, entspannend und effektiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war sehr angenehm, nur leider gab es mehrere Unterbrechungen, das war störend. Man versuchte auf persönliche Wünsche einzugehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin voll und ganz zufrieden. Super Service gerne komme ich wieder, Danke
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Georgy ist ein super Massageexperte und renkt dich total ein, dannach fühlst du dich super. Bei ihm - empfehlenswert. Ambiente ist ein wenige wie auf Moskaus Straßen, reden allen nur russisch. Aussagen am Telefon werden nicht gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute funktionelle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war sehr zufrieden, wurde von Kirill massiert, der sein Handwerk echt gut macht, 5 Sterne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ego Massagepraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ego Massagepraxis besucht hat.