Ego Massagepraxis

Spa
Höninger Weg 296, 50969 Köln Höninger Weg 296, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende finden das Wellness-Refugium EGO - Praxis für Physiotherapie und Massage unweit der U-Bahn-Station Zollstockgürtel, nur 10 Fahrminuten von der Stadtmitte entfernt. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Wellness und Physiotherapie. Auf dem Programm stehen diverse Massage-Arten, die unter anderem das Wohlbefinden fördern, das körpereigene Abwehrsystem stärken oder die Durchblutung anregen sollen. Kundinnen und Kunden können beispielsweise zwischen Massage nach Dorn, schwedischer Massage, Honig- und Vakuum-Massage wählen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Erst würde mein Termin offensichtlich vergessen und dann wirkte die ganze Praxis nicht sehr professionell. Habe mich dort als Frau sehr unwohl gefühlt und anstatt meiner versprochenen 60 Minuten Massage, erhielt ich 15 Minuten Wärme und lediglich 30 Minuten Massage. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr nette und kompetente Praxis! Absolut zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
russisch sprechendes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gegen verspannte Muskeln hilft die Sportmassage sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Während der Massage wurde telefoniert, geht gar nicht ! Unfreundlicher Empfang ! Nach der Massage Rückenschmerzen gehabt...usw... Nie wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kräftig und sanft zugleich.Leider klingelt das Telefon ab und zu.Trotzdem eine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr nett, unkompliziert,ich habe schon zwei Massagen hinter mir. Ich bin SEHR zufrieden und kann diese Praxis weiter empfehlen. Es ist nicht nur ein Massage-Salon wie ich dachte, sondern ein Physiotherapie Praxis. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, da ich im Moment eher ein Physio-Patientin bin. Ich gehe jetzt hin noch mal aber mit der Überweisung vom Arzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Behandlungen. Ich habe weitere Termine vereinbart, weil ich zufrieden bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr entspannende Massage in einem schönen Ambiente ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ego Massagepraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ego Massagepraxis besucht hat.