Hauptmenü Suchmenü öffnen

Friseur Deen

Friseur
Iltisstraße 155, Köln, NRW 50825 Iltisstraße 155, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nahe der U-Bahn-Station Iltisstraße lädt das professionelle Team von Friseur Deen seine Kundinnen und Kunden zur umfassenden und typgerechten Beratung in Bezug auf Haare ein. Die Angebotspalette beinhaltet nicht nur neue Frisurentrends für Damen und Herren, sondern auch das Formen und Färben von Augenbrauen und Wimpern. Der Traumhaarschnitt kann auf Wunsch mit einem schönen Make-up abgerundet werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nix besonders! Freundlich ja aber Service schlecht! Uns wurde nix zum Trinken angeboten obwohl wir , ich und eine Begleitung, alleine waren ! Noch keine langfristige Berufserfahrung! Dauert viel zu lange, schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Geschäftsraum ist nett. Meine Frisur ging so. Der Ponny klappte trotz mehrfacher Hinweise gar nicht. Augenbrauen zupfen muß noch geübt werden. Die Chefin wirkt nicht sehr kundenorientiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Inhaberin ist sehr freundlich und gibt eine gute Beratung. Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundlich, habe kurzfristig einen Termin bekommen und war sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Deen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Deen besucht hat.