Hairshop Karma

Friseur
Subbelrather Straße 193, 50823 Köln Subbelrather Straße 193, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Kölner Hairshop Karma kann sehr gut mit der U-Bahn erreicht werden, die Station Neuehrenfeld ist in unmittelbarer Nähe. So kann der Kunde auch ohne Auto hier einen Friseurtermin wahrnehmen. Im Haishop Karma ist das kompetente und sehr freundliche Team stets bemüht, den Kunden typgerecht und modisch zu beraten. So werden drastische Veränderungen der Haarfarbe oder des Schnittes ausführlich besprochen und abgewägt, ob sie dem Teint sowie der Gesichtsform schmeicheln und so das Beste aus dem Typ hervorholen. Um ein harmonisches Ganzes zu schaffen, wird auch der Kleidungsstil und der Charakter des Kunden in die Beratung einbezogen. Im angenehmen Ambiente des Salons fühlt man sich sofort wohl, was durch den hervorragenden Service der hoch qualifizierten Fachkräfte nur noch verstärkt wird. So begibt man sich gerne ich die professionellen Hände, die auch bei haarigen Problemen weiterhelfen können. Durch die qualitativ hochwertigen Pflege- und Stylingprodukte bekommt das Team störrisches und trockenes, kaputtes und verfärbtes Haares wieder in den Griff. Dem Kunden wird jedoch nichts aufgedrängt, er wird lediglich beraten. Termine können telefonisch oder persönlich vereinbart werden.    

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hairshop Karma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hairshop Karma besucht hat.