Haus Taunus Restaurant

Café
Taunusstraße 44,, 51105 Köln Taunusstraße 44,, 51105 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Haus Taunus Restaurant befindet sich unweit des Humboldtparks und präsentiert seinen Gästen eine frisch zubereitete internationale Küche mit Spezialitäten wie Pasta, Fischgerichte, Steaks, Schnitzelvariationen, Grilltellern und mehr. Auf Wunsch werden dazu verschiedene Cocktails, Weine oder Spirituosen serviert. Die modern gestalteten Gasträume lassen sich auch für private Feierlichkeiten mit bis zu 100 Personen buchen. Ein Online-Bestellservice rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Kneipenfeeling. Die Suppen warn schlechter als aus der Dose. Die Nudeln scheußlich. Nachtisch gab es nicht. Da wurde dann improvisiert und uns ein becher Götterspeise umgestülpt auf den Teller gestellt. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
man sollte die aussen fassade nicht überbewerten,innen ist gemütlich mit gutem essen u freundlichem personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Teils zu große Portionen, die dann leider qulitativ eher nicht zu empfehlen sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine angenehme Athmosphäre, man fühlt sich nicht wohl, kaum Gäste, 2 Suppen auf der Karte, wovon eine nicht vorrätig ist, die andere ist aus der Dose. Spagetti Bolognese sehr delikat, Spagetti Carbonara schmeckt zu streng nach Käse. Der Dessert haut einen auch nicht um.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Taunus Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Taunus Restaurant besucht hat.