Inci Fischrestaurant

Fischrestaurant
Wichheimer Straße 2, 51067 Köln Wichheimer Straße 2, 51067 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 104 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Inci Fischrestaurant serviert eine große Auswahl an Fischgerichten und frischen Salaten. Im gemütlich eingerichteten Lokal werden über 100 warme und kalte Vorspeisen offeriert, täglich wechselnde Suppen sowie tagesfrischer Fisch und Fleischgerichte mit diversen Beilagen. Darüber hinaus können Sandwiches mit Fisch, gemischte Fischplatten oder diverse Tages-Desserts genossen werden.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Rustikal eingerichtet. Das Hauptgericht war okay, das Andere ist geschmaksache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Getränke wurden erst bei der dritten Vorspeise serviert. Die Fischsuppe hatte keinen Geschmack, es fehlte an allen Gewürzen. Der gegrillte Lachs schmeckte angebrannt, fettig und geschmacklos. Die Bedienung war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und lecker 5einziger Nachteil das man zum Fisch kein Glas Wein bekommen konnte , da kein Alkohol ausgeschänkt wird .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Lachsfilet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr Rustikales Ambiente, mag es kaum glauben in Köln-Mühlheim:-) Wer frisches Fisch mag, und eine Herzliche Begrüßung und Bedienung sucht ist Hier beim Herrn Chef Mesut Inci Gold Richtig:-) War sehr Lecker und ist sehr zu empfehlen. Parkplatz bleibt ein Abenteuer...ist aber hier nichts Neues:-) Daumen Hoch:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker, besonders gegrillter Lachs. Nettes Personal, freundliche Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Reservierung war problemlos. Der Service war gut. Sie haben eine Theke mit frischen Fisch auf Eis. Dort kann man es sehen, dass sie es frisch zu bereiten. 🔝👍 Die Vorspeise war eine Seelachsfiletsuppe es war super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.👌 Die Hauptspeise war für mich nichts neues gewesen, Lachs mit Gemüse, welches auf einem Holzgrill zu bereitet wurde, aber auch lecker und saftig. Im großen und ganzen kann man das Restaurant weiter empfehlen. Wie gesagt es wird alles frisch zu bereitet. Das ist das einzige Restaurant was ich kenne, wo man die frischen Fische bevor Zubereitung sehen kann in Deutschland. Ich werde es auch an Familie, Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Das einzige was ich zu bemängel habe, ist das es etwas schwierig ist einen Parkplatz zu finden.👎 Empfehlenswert wäre es mit dem Bus 159 zu fahren.👍😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kurzfristig angerufen und sofort eine Zusage bekommen. Essen war frisch und sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren bereits vor ein paar Woche im "Inci Fischrestaurant". Damals war das Essen wirklich klasse. Jetzt, beim erneuten Besuch, war die Fischsuppe (die beim ersten Besuch ein Knaller war ...) vollkommen ungewürzt! Selbst nachwürzen mit Salz und Pfeffer sowie mit Zitronensaft brachte da nicht wirklich etwas. Das Lachssteak war okay, aber sehr fettig gebraten. Die Kartoffeln waren teilweise nicht gar und total hart, dafür ebenfalls sehr fettig. Dazu gab es ein Salatblatt mit jede Menge Blattpetersilie als "Salat", dieser war komplett unmariniert! Muss ich nicht noch einmal haben ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Inci Fischrestaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Inci Fischrestaurant besucht hat.