Inspiration beauty & more

Salon
Hansaring 21,, 50670 Köln Hansaring 21,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio hat sich auf intensive Hautpflege spezialisiert und bietet Verwöhnbehandlungen rund um ein strahlendes Aussehen an. Innovative und professionelle Anwendungen werden individuell auf Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft angepasst, um neben der Ausstrahlung auch Entspannung und Ausgeglichenheit zu unterstützen. Ausgewählte Produkte, Hightech-Geräte und handwerkliches Können prägen das Angebot, zu dem unter anderem Augenbrauenverdichtung und Rekonstruktion, Lashes und Eyebrows Extensions, HydraFacial, Mesoporation, Make-up, Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Maniküre, Nageldesign, Fußpflege und Zahn-Bleaching gehören.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr gute Behandlung,ich bin vollauf zufrieden. Es wurde Rücksicht auf meine sehr sensible Haut genommen. Ich wurde nicht dazu gedrängt Pflegemittel zu kaufen oder weitere Termine zu vereinbaren. Komme gerne wieder. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super, danke :)
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Habe vor Ort erfahren, dass der Kollegin schlecht geworden wäre und sie nach Hause gegangen ist. Trotz hinterlegter Handynummer, wurde mir nicht vorher Bescheid gegeben. Vielleicht besser so, nachdem ich den Laden gesehen habe. Sauber ist Anders!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Termin wurde 2 mal verschoben, vor dem dritten Termin kam dann ein Anruf, dass ich 100 Euro mehr zahlen müsse, falls eine ausgelernte Kraft die Microblading Behandlung durchführen solle. Unprofessionell - Geld wird zurückverlangt.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Sehr unprofessionell! Mein Termin wurde DREI mal abgesagt, da "die Kollegin" krank sei oder nicht könne! Offensichtlich keine Lust auf Groupon Kunden! Nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Die Kosmetikerin war freundlich, es wurde aber nichts erklärt. Trotz Termin wartete ich ca. 15 min. Das Wimpernaufkleben hat extem gebrannt, weil der Kleber überhaupt nicht verträglich war (billigste China-Ware).Wimpern nach wenigen Tagen verloren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super Arbeit. Sehr zu empfinden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bin sehr zufrieden. Trotz Groupon Gutschein hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Aus 30 Minuten wurden fast 60 Minuten. Ist nicht überall so. Spreche aus Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe eine Glamour Wimpernverlängerung machen lassen, jedoch bin ich sehr enttäuscht. Das Studio ist heruntergekommen bzw. es macht den Eindruck das nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Decke die auf dem Kosmetikstuhl über einen gelegt wird war nicht mehr weiß sondern grau vom Schmutz. Dann mussten die Werkzeuge ersteinmal vom Kleberresten bereinigt werden, sollte man sowas nicht immer nach einer Wimpernverlängerung machen? Der Kleber brennt sehr im Auge, mir liefen die Tränen permanent. Sehr unangenehm! Die Dauer war ca 40min für 120 Wimpern pro Auge, was bei anderen fast 2-3 Stunden dauert.... waren es dann überhaupt 120 pro Auge.... Bitte verschwendet euer Geld nicht und sucht euch ein besseres Studio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute Behandlung,gute und nette Beratung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Inspiration beauty & more

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Inspiration beauty & more besucht hat.