Kawaii Nails

Massage
Venloer Straße 305, Köln, NRW 50823 Venloer Straße 305, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine ganz neue und merkwürdige Erfahrung, die mit "Wellness" sehr wenig zu hat, sondern eine reine Massenabfertigung ist. Bevor man zum Kosmetikraum kommt, flaniert man vorbei an ca. 15 Chinesen, die mit Mundschutz nebeneinander sitzen und "Nägel machen", gefolgt von mehreren Mitarbeitern, die "Füße" machen. In der Kosmetikkabine stehen 3 Liegen dicht beieinander, wo zeitgleich 3 Frauen behandelt wurden.Die behandelnden freundlichen Chinesinnen sprachen unablässig leise chinesisch miteinander; die Behandlung an sich war ok, aber wie gesagt "Massenabfertigung" wie es vielleicht in China üblich ist, was aber nicht dem Hauch unserer/meiner Vorstellung von "Wellness" entspricht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Hygiene könnte besser sein. Top-Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super 👍 ,schnell,sauber,sicher!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine echte Fusszonenreflexmassage, wow! Habe mir zusätzlich die Füsse lackieren lasse, darauf achten, das es ordentlich gemacht wird, deswegen einen Stern abzug. Sonst super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sie sind sehr freundlich und professionell Es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nett tolle Arbeit sehr guter Preis .. da werde ich öfters hin gehen ...vielen vielen Dank .freue mich von auf dem nächsten Termin mit denen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mit Massagestuhl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr freundlich + professionell, keine Wartezeit..Pediküre schnell + gut, Fuß-Massage wunderbar..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Was ich gut fand, war die absolute Freundlichkeit und auch die intensive Behandlung. Was ich noch verbesserungswürdig halte ist, wenn man einen Kunden behandelt, dann empfinde ich es als störend, wenn der Fußmasseur seine Arbeit unterbricht, weil er mit anderen Personen redet oder sogar Anweisungen an Kollegen gibt. Das empfand ich als sehr störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schrecklicher Geruch im Laden, kaum auszuhalten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kawaii Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kawaii Nails besucht hat.