Kawaii Nails

Nageldesign
Venloer Straße 305, 50823 Köln Venloer Straße 305, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei Kawaii Nails in Ehrenfeld dürfen die Nägel ein umfassendes Beauty- und Wellness-Programm genießen. Die Nail-Experten im gemütlichen Salon verstehen sich auf kreative Nagelmodellagen genauso wie auf Naturnagelverstärkungen sowie professionelle Nagelpflege für Sie und Ihn. Wer nicht nur mit besonderen Nageldesigns punkten will, kann hier auch Wimpernverlängerungen oder Augenbrauenstylings in Anspruch nehmen, und Wellness-Freunde können aus einem abwechslungsreichen Massageangebot wählen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich war sehr zufrieden..Es wurde sauber und gut gearbeitet..Das Ergebnis ist perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sind sehr nett. Die Behandlung fand im Dreierzimmer statt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens. Ich war schon mehrmals dort zur Pediküre und Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach Klasse. Alles super geklappt und tolle Massage. Ich werde wieder dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne,entspannende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Total begeistert . Sehr zum empfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir sind sehr unzufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wenn man, wie ich, Kosmetikstudios gewohnt ist, dann ist dies eine andere Welt. Dennoch hat der junge Mann meine Füße gut behandelt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Ladenlokal roch es so intensiv nach Shelllack, dass man fast Atembeschwerden bekam; es war eine Massenabfertigung und die Pediküre wurde - unangekündigt - von einem Mann vorgenommen. Man saß in einem Massagestuhl, der eher Schmerzen verursachte als enspannend war und die Verständigung war schwierig. Die Pedicüre wurde eher flüchtig absolviert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kawaii Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kawaii Nails besucht hat.