Kawaii Nails

Massage
Venloer Straße 305, Köln, NRW 50823 Venloer Straße 305, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
War sehr zufrieden, sehr freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
ich Habe meine Augenbrauen mit microblading verschönern wollen. Leider sehen diese aber unmöglich aus. Es sind Haare, also Striche, gezeichnet wo keine Haare sind. Weit von den anderen entfernt. Die Linke Augenbraue sieht ganz anders als die Rechte aus, die sind auch super schmal geworden, meine natürlichen Augenbrauen, welche eigentlich auch recht schmal sind, wurden sogar abrasiert. Ich schäme mich, mich draußen zu zeigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Waren Freundlich ,die Behandlung war nicht so ,erst Ging die Maschiene kaput, dann Hatten sie die Repariert.ich hatte das gefühl die war nicht repariert .das war auch sehr Dreckig.ich komme nicht wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine ganz neue und merkwürdige Erfahrung, die mit "Wellness" sehr wenig zu hat, sondern eine reine Massenabfertigung ist. Bevor man zum Kosmetikraum kommt, flaniert man vorbei an ca. 15 Chinesen, die mit Mundschutz nebeneinander sitzen und "Nägel machen", gefolgt von mehreren Mitarbeitern, die "Füße" machen. In der Kosmetikkabine stehen 3 Liegen dicht beieinander, wo zeitgleich 3 Frauen behandelt wurden.Die behandelnden freundlichen Chinesinnen sprachen unablässig leise chinesisch miteinander; die Behandlung an sich war ok, aber wie gesagt "Massenabfertigung" wie es vielleicht in China üblich ist, was aber nicht dem Hauch unserer/meiner Vorstellung von "Wellness" entspricht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Hygiene könnte besser sein. Top-Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super 👍 ,schnell,sauber,sicher!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine echte Fusszonenreflexmassage, wow! Habe mir zusätzlich die Füsse lackieren lasse, darauf achten, das es ordentlich gemacht wird, deswegen einen Stern abzug. Sonst super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sie sind sehr freundlich und professionell Es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super nett tolle Arbeit sehr guter Preis .. da werde ich öfters hin gehen ...vielen vielen Dank .freue mich von auf dem nächsten Termin mit denen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mit Massagestuhl
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kawaii Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kawaii Nails besucht hat.