KWR24

Chiropraktiker
Kaiser-Wilhelm-Ring 24, 50672 Köln Kaiser-Wilhelm-Ring 24, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Alltägliche Fehlbelastungen des menschlichen Körpers wie z. B. zu langes Sitzen im Büro, zu wenig Bewegung, Schon- & Fehlhaltungen nach OP und Unfällen oder Stress können zu Verschiebungen und Fehlstellungen im Bewegungsapparat beitragen. Die amerikanische Chiropraktik in Köln KWR24 beschäftigt sich mit der Funktion der Wirbelsäule, den kleinen Wirbelgelenken, Nervenirritationen und vorhandenen Fehlstellungen. Das erfahrene Team mit Doctor of Chiropractic Ron Blacketer sowie die Heilpraktikerin und Chiropraktikerin Alexandra Weerts helfen ihren Patienten, den Ursachen von Beschwerden auf den Grund zu gehen und den negativen Folgen von Fehlbelastungen entgegenzuwirken. Die Amerikanische Chiropraktik hilft somit z.B. bei Ischias, Schwindel, Migräne, Kribbeln/Taubheit in Armen oder Beinen, chronischen Verspannungen und Beckenschiefstand. Sie arbeiten mit Techniken, die Hilfsmittel wie chiropraktische Instrumente sowie moderne diagnostische Apparate erfordern.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
hat sehr gut getan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
guter Servcie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Habe erst 1, behandlung hinter mir,bin aber jetz schon 100% zufrieden..Nett und sehr freundliche Praxis...👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Liebevoller Empfang. Alles toll erklärt. Kompetenz sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht einen sehr Kompetenten Eindruck, wurde sehr gut beraten und auch behandelt. Habe weitere Termine vereinbart. Sehr enpfeh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
angenehme Praxis, gut zu erreichen, sehr nettes Personal, eine ausführliche Beratung und eine gute Behandlung auf jeden Fall weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aufgrund von Bewegungseinschränkungen und austrahlenden Schmerzen in die Beine habe ich erstmalig einen Chiropraktiker aufgesucht. Schon nach der ersten Behandlung war ich fast Schmerzfrei und konnte eine Verbesserung meiner Beweglichkeit verspüren. Tolles Team, angenehme atmosphäre und nur weiter zu Empfehlen. Top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KWR24

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KWR24 besucht hat.