Kyoto Running Sushi

Japanisches Restaurant
Luxemburger Straße 181,, 50939 Köln Luxemburger Straße 181,, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das in der Luxemburgerstraße gelegene japanische Restaurant “Kyoto running Sushi” bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an chinesischen und japanischen Gerichten in angenehmen Ambiente. Aufgrund seiner Nähe zu den U-Bahn-Stationen “Rudolfplatz” und “Moltkestraße” ist das Kölner Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze. Das Ambiente im Inneren des Lokals kann einerseits als rustikal, aber andererseits auch chinesisch angesehen werden. Grund hierfür ist die optische Kontrastierung von mittelhohen Holzverziehrungen an den Wänden mit chinesischen Accessoires. Im Zentrum des Lokals steht aber das sich immer weiter bewegende Laufband, an dem Gäste Platz nehmen und sich bedienen können. Die Speisekarte des Kyoto offeriert den Gästen unter anderem ein All-You-Can-Eat-Büffet mit unterschiedlichen Sushi-Varianten. Dazu kann man zwischen Gerichten im Tempura-Mantel, Suppen sowie Hühnerfleisch, Rind, Ente und Schwein chinesischer Art wählen. Außerdem bietet das Lokal noch Fisch und Meerestiere an. Gäste, die dem Restaurant gerne einen Besuch abstatten wollen, können dies von Montag bis Sonntag von 11:30 Uhr bis 15:00 sowie von 17:30 bis 23:00 Uhr tun.

Empfehlungen

78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach einer Stunde war das Band leer, es kam auch nichts mehr außer frittiertem Zeug. Eigentlich war's wirklich lecker aber das har einfach sehr gestört, mit all you can eat hatte das nicht viel zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur weiter so :-) und wir freuen uns uf unseren nächsten Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der "zugewiesene" Tisch war "nicht der Hit", aber es wurde auch gesagt, dass wenn er nicht gefiele, man auch einen anderen haben könnte..... Finde ich für den ersten Kontakt zumindest "ungeschickt".....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wer gerne Sushi mag, dem wird es gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bier zu warm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen Tisch vorbestellt. Das Restaurant war bis auf 4 andere Gäste leer. Das essen auf dem band (also der fisch) war teilweise schon leicht angetrocknet, lag also sicherlich schon länger auf dem Band. Es gab fast nur lachs als fisch, kein thunfisch, mal einen octopus und ebi... das wars dann aber auch. also ich werde dort sicherlich nicht mehr hin gehen..schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lecker Lecker Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Angebot war mehr als spärlich. Von einem Sushi-Restaurant kann man in diesem Fall nicht reden. Die Auswahl an Sushi war sehr überschaubar und auf das Band wurde in sehr großen Abständen aufgelegt. Fritierte chinesische Teigtaschen und Frühlingsrollen überwogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mal die Fliegen aus dem Sushi Fließband entfernen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kyoto Running Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kyoto Running Sushi besucht hat.