Labyrinth-Room Entertainment GmbH

Mauritiuswall 32, 50676 Köln Mauritiuswall 32, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Unternehmen ermöglicht den Spielern , ein spannendes Abenteuer mitten in der Stadt zu erleben. Das Besondere an dem Konzept: Die so genannten „Multi-Scenario-Spieldrehbücher“ lassen sich beim Spielen von den Teilnehmern modifizieren. Der Spielverlauf kann sich somit, je nach den getroffenen Entscheidungen des Teams, völlig unterschiedlich entwickeln. Bei dem Quest-Room spielen die Teilnehmer in einem Escape Game beispielsweise einen Gefängnis-Ausbruch nach und haben eine Stunde Zeit, um aus dem geheimnisvollen Raum zu entkommen. Innovative Konzepte und Technologien schaffen bei Quest-Room Entertainment GmbH die einzigartige Atmosphäre für eine Show, die Spieler sehen, hören oder tasten können.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ideal für größere Gruppen. Tolles Team vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war wieder klasse. Geniales Teamwork
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Suuuuuper!!!!! Der beste Raum was ich bis jetzt gesehen habe ... (Ich war schon bei mehreren Exitroom Anbietern)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren schon bei anderen Escape-Room-Anbietern, aber dieser Raum hier ist so viel größer als erwartet und hat uns alle sehr begeistert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Labyrinth-Room Entertainment GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Labyrinth-Room Entertainment GmbH besucht hat.