maca-ronni

Restaurant
Hahnenstraße 16A, 50667 Köln Hahnenstraße 16A, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Hahnenstrasse gelegene Kölner Restaurant bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an italienischen Gerichten im angenehmen Ambiente. Aufgrund seiner Nähe zu den U-Bahn-Stationen „Rudolfplatz“ und „Neumarkt“ ist das Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze, sodass eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist in einer Mischung aus rustikalen sowie edlen Holzvarianten gehalten, wobei helles Holz dominiert. Dazu gesellt sich ein optischer Kontrast mit weißen Wänden, der durch farbige Beleuchtung noch einmal hervorgehoben wird. Das Lokal selbst verfügt dazu über zwei Etagen, in denen Gäste die Speisen zu sich nehmen können. Die Speisekarte offeriert unter anderem Vorspeisen wie Rindercarpaccio, Salate, unterschiedliche Variationen von Pasta und Pizza.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nicht zu früh kommen. Die Stimmung steigt ab 21.00 h und die Live-Musik beginnt auch etwa zu dieser Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Einmal und nie wieder. Von der Vorspeise bus zum Hauptgang haben wir 45 min gewartet . Als dieser dann kam , war alles kalt. Das Fleisch zäh und von Tomatensoße ertränkt. Außerdem hat es tranig geschmeckt. Der Nachtisch ....Früchtescheiben mit Panacotta. Die Panacotta ging ja noch....bei den Früchten hatte man das Gefühl das Reste verwendet wurden. Alles in allem... ein Besuch bei MC Donalds wäre wohl sinnvoller gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Pizza war gut, Service sehr unaufmerksam. Preise für Getränke weit überteuert (Kölsch 3,00€. Interior etwas in die Jahre gekommen. lebt nur noch vom Ruhm vergangener Tage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Kellner weigerte sich anfangs trotz leerem Lokal den Gutschein anzuerkennen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super lecker und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leckere Gambias und Pizza. Nettes Personal gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider kommt man sich als Groupon Kunde als Kunde zweiter Wahl vor. Gambas All you can eat und wenn der Teller leer war, haben sich die Kellner versteckt. Man musste gezielt nach einer weiteren Runde fragen. Den ganzen Abend wurden wir nur 1x nach Getränken gefragt. Beim ersten (schriftlich bestätigten) Termin gab es gar keine Gambas obwohl extra dafür Reserviert war (stand sogar in der Bestätigung drinnen.) Essen war gut aber aufgrund des Services waren wir leider das letzte mal da. So wirbt man keine Kunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ab 21 Uhr Life Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Vorspeise mit gebratenem Gemüse wär ok, als Hauptgericht war ein Kobe-Braten gebucht und telefonisch angekündigt: Gab es nich! Die Alternative war nicht annähernd gleichwertig, der Nachtisch ein Versuch von pannacotta, aber nicht mehr... Dazu unendliche Wartezeiten, der Kellner hinflieget immer wieder rauchen. Das war nix!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
maca-ronni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich maca-ronni besucht hat.