Moulin Rouge Canan

Friseur
Fleischmengergasse 33,, 50676 Köln Fleischmengergasse 33,, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon Moulin Rouge Canan befindet sich in zentraler Lage und besticht durch sein elegant-barockes Ambiente. Hier werden neben Zahnbleachings auch Permanent Make-up, individuelles Nageldesign und Haarverlängerungen sowie Haarentfernung mittels IPL angeboten.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unzuverlaessig und rufen nicht zurueck oder gehen nicht ans Telefon. Bei Terminzeitpunkt war der Laden zu und Rueckmeldung gab es erst nach 2 stunden und konnte dann in 2 stunden nochmals hinfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Kundenfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Kundenfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Telefonisch schlecht erreichbar. Bin zur Terminvereinbarung persönlich hingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Handwerkliche Verarbeitung, schlechte Qualität der Haare, Termine werden nicht eingehalten und nach Lust und Laune verschoben. Man lässt Kunden einfach mehrere Stunden vor dem Laden warten. Nach mehreren Anrufen wird das Telefon ausgeschaltet. Während des Termins wird man minutenlang sitzen gelassen und es wird sich lautstark gestritten. Sehr unprofessionelles Verhalten. Nie wieder, bin sehr enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war unhygienisch .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie sollte definitiv erst nochmal in Ausbildung gehen,bevor sie an den Kunden darf Die Fotos auf ihrer Facebook Seite und die Realität sind 2 Welten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine bessere Erreichbarkeit wäre gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super!!!! Tolles Ergebnisse Mann sieht keine Übergänge und kann die Haare wie gewohnt stylen. Sehr weiter zu empfehlen;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mich hat es gestört das laut gutschein eine wimpernkranzverdichtung angeboten wird,jedoch bei der behandlung gesagt wird das nur ein lid(ober oder unterlid) gemacht wird.dies sollte ausdrücklich in dem angebot stehen!ansonsten hätte ich nämlich woanders das permanent makeup machen lassen.das ärgert mich doch sehr....geschickt gemacht...desweiteren wurde mir danach gesagt ich muss auf jeden fall einen nachste htermin machen der erneut 70€ kostet,denn ansonsten würde es nicht halten.ich fühle mich ausgetrickst...schade denn die arbeit macht sie gut....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Moulin Rouge Canan

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Moulin Rouge Canan besucht hat.