Rana Cosmetics

Salon
Berliner Straße 65,, 51063 Köln Berliner Straße 65,, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die Kosmetikerinnen von Rana Cosmetics in Köln-Mühlheim setzen auf moderne Pflegebehandlungen zur Unterstützung der natürlichen Schönheit. Das Angebot erstreckt sich von klassischen Gesichts- und Anti-Aging-Behandlungen über apparative Körperbehandlungen, Wellness-Massagen und Nagelpflege über Mikrodermabrasion bis hin zu Permanent Make-up und IPL-Behandlungen zur Haarentfernung.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr kompetent und freundlich. Sauberes Kosmetiksalon. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 18 Tagen
Trotz Gutschein wurde für die Behandlung 10€ zusätzlich in bar verlangt, ohne Rechnung/Quittung. Und es wurde eine Lippenschattierung begonnen trotz bestellter Lippenkontur, die dann abgebrochen wurde (roter Fleck auf Lippe!) Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war alles okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme Behandlung, gut erreichbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein nettes Studio und eine gute Fußpflege! Alles Bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sorgfältige Arbeit, freundlicher Umgang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die terminabsprache ging zügig ich war etwas eher da und war pünktlich dran sehr schöner laden freundliches Personal rundum zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine super Massage und sehr freundlich und zuvorkommend, kann man nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
So einen Herpes hatte ich noch nie in meinen Leben gehabt, ich hatte Angst das die Narben bleiben, nach einen Monat konnte man immer noch die Spuren von Herpes deutlich sehen, und natürlich ist nichts von die Farbe viel geblieben. Und was Augenlieder angeht bin ich auch unzufrieden, weil von die Behandlung ist nicht viel zu sehen, an rechten Oberlied etwa 6mm und linke Unterlied ganz am Rande etwa 4mm. Ehrlich ich habe mir das anders vorgestellt. Deswegen kann ich das schlecht weiter empfehlen. Sorry
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rana Cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rana Cosmetics besucht hat.