Sheidas Medical Beauty

Salon
Ringstraße 8,, 50996 Köln Ringstraße 8,, 50996 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Instituts in Rodenkirchen hat sich auf medizinische Schönheitsbehandlungen und intensive Pflege mittels apparativer Kosmetik spezialisiert. Dazu werden innovative Technologien aus der Medizintechnik genutzt. Neben Cellulite-Behandlungen mit patentierter Hochton-Technologie gehören hier auch Mikrodermabrasion und Myolift sowie Treatments zum Figurmanagement per Ultraschall zum Leistungsumfang. Klassische Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußpflege sowie Massage und Lymphdrainage ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Beratung, schönes Studio, super Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr angenehm !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zu meinem "Massage"-Erlebnis bei 'Sheidas Medical Beauty' am Veilchensdienstag...: Junge, offenbar gänzlich ungelernte (Aushilfs-?)Masseurin. Kenne aus eigenem Erleben die unterschiedlichsten Massageformen (Thai-, Ayurveda-, klassische, chinesische...). Damit hatte das Ganze nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Würde es als "unwissend Herumreiben mit Babyöl" qualifizieren, es hatte nichts Wohltuendes, keine Methodik und kein Konzept... Wenn es als Ganzkörpermassage angeboten wird, dann können nicht ganze Körperpartien wie z.B. die Oberschenkel und die Oberarme rück- und innenseitig ausgespart werden. Möglicherweise war dies dem Schamgefühl der (osteuropäischen?) "Masseurin" geschuldet, die wohl darauf bedacht war, ja auch nicht nur ansatzweise in die Nähe eventuell erogener Zonen zu geraten. Doch da kann frau ja nachfragen, ob's recht bzw. noch angenehm ist. Ich habe dort weder für eine Erotikmassage bezahlt noch diese erwartet. Nur, wenn's so läuft wie beschrieben, ist es eben per definitionem keine "Ganzkörpermassage", und diese sollte für Männer als solche nicht angeboten werden. Es ist wohl von vornherein eher illusorisch, eine vernünftige Massage (für Männer) in einem (Frauen-) Schönheitssalon zu erwarten. Dat war'n Satz mit X - dat war wohl niX ! Darüber hinaus war das verwendete Hautöl kein hochwertiges Kräuter-Massageöl (wie etwa bei Thai-Ölmassagen), sondern billiges, bereits leicht ranziges Babyöl, das ich lieber nicht an meine Haut gelassen hätte, wäre ich im Vorhinein informiert worden. Fazit: In Preis-Leistungs-Hinsicht erscheint der reguläre Preis von angeblich über 60 € als komplett indiskutabel, und selbst der vermeintlich günstige 'GroupOn'-Preis von 27 € für diese eine Stunde ist Aus-dem-Fenster-geworfenes-Geld. Im Grund sollte ich für das Dargebotene noch Geld zurück erhalten. "Massagen" in diesem Schönheitssalon sind absolut nicht empfehlenswert - deren indiskutable Qualität wirft ein schlechtes Licht auf 'GroupOn'. Vorerst keine weiteren 'GroupOn'-Käufe mehr für mich, das ist zu enttäuschend !
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Wäre schön wenn man die Dame mal ans Telefon bekommen würde oder Sie wie aufn AB versprochen zurückrufen würde
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sheidas Medical Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sheidas Medical Beauty besucht hat.