TCM Gesundheitszentrum

Alternative Medizin
Gürzenichstraße 17, 50667 Köln Gürzenichstraße 17, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Zentrum stützt seine Philosophie und Anwendungsmethoden auf die Traditionelle Chinesische Medizin, die vor über 3000 Jahren als Naturheilkunde in China entwickelt wurde und seitdem praktiziert wird. Diese Philosophie besagt, dass der beste Arzt der Mensch selbst ist, da er über Selbstheilungskräfte verfügt, die anhand von TCM-Methoden geweckt werden sollen. Auch die Vorsorge gehört zu einem der wichtigsten Schwerpunkte dieser Heilkunst. Das Zentrum bietet Akupressur, Moxa-Anwendungen und Massagen an, mit denen der Energiefluss im Körper angeregt oder gar wieder ermöglicht wird. Auch die Ernährungsberatung, Detox-Anwendungen, Schröpfen und Kräutertherapien sind ein Ausdruck der ganzheitlichen Herangehensweise der TCM und gehören zum Angebot des Zentrums. Die Leistungspalette ergänzen kosmetische Behandlungen wie z. B. Wimpernverlängerung oder Hand- und Nagelpflege.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Kann ich Nur weiterempfehlen, sehr schöne und naturliche Wimpern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nette Beratung, tolles Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Vorgespräch ist Gold wert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlicher Empfang, Kompentente Beratung
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Schöne helle Praxis, entspannte Stimmung, 1A Wimpernverlängerung. Ohne Groupon-Gutschein wird das künftig allerdings viel zu teuer. Hohe Preise! Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Personal spricht leider weder deutsch noch englisch , die Arbeit war aber perfekt und professionell ...die Chefin ist sehr kompetent und hilfsbereit spricht fließend deutsch!!! Ich werde wiederkommen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich. Das Gesundheitszentrum ist leicht zu finden und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte bereits Wimpernverlängerung, die ich gerne auffüllen wollte und dafür müsste ich, ohne vorher konkrete Informationen zu bekommen 60 Euro noch nachzahlen!!! Ist nachher teurer geworden als standardmäßig irgendwo anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat mir gut gefallen sehr angenehm gutes Ergebniu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöne und helle Praxis und eine gute Beratung. Ein rundherum professioneller Eindruck.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TCM Gesundheitszentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TCM Gesundheitszentrum besucht hat.