TCM Gesundheitszentrum

Alternative Medizin
Gürzenichstraße 17, 50667 Köln Gürzenichstraße 17, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Zentrum stützt seine Philosophie und Anwendungsmethoden auf die Traditionelle Chinesische Medizin, die vor über 3000 Jahren als Naturheilkunde in China entwickelt wurde und seitdem praktiziert wird. Diese Philosophie besagt, dass der beste Arzt der Mensch selbst ist, da er über Selbstheilungskräfte verfügt, die anhand von TCM-Methoden geweckt werden sollen. Auch die Vorsorge gehört zu einem der wichtigsten Schwerpunkte dieser Heilkunst. Das Zentrum bietet Akupressur, Moxa-Anwendungen und Massagen an, mit denen der Energiefluss im Körper angeregt oder gar wieder ermöglicht wird. Auch die Ernährungsberatung, Detox-Anwendungen, Schröpfen und Kräutertherapien sind ein Ausdruck der ganzheitlichen Herangehensweise der TCM und gehören zum Angebot des Zentrums. Die Leistungspalette ergänzen kosmetische Behandlungen wie z. B. Wimpernverlängerung oder Hand- und Nagelpflege.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Die ausführenden chinesischen Damen können zwar kaum Deutsch, aber alles wird im Vorfeld mit der Inhaberin im perfekten Deutsch geklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
VIEL ZU TEUER !! WAR TOTAL ENTTÄUSCHT,NIE MEHR WIEDER.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Tolle Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gab keinen separaten Raum / Trennung für die Behandlung. Man kam sich von Fremden beobachtet vor. Die Behandlung war ok
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann nur sagen Horror, das ist die reinste Abzocke. 150 Wimpern wurden angeblich geklebt, da ich aber mitgezählt habe, gab es nur 30 pro Auge, das Ergebniss...einfach nur schlimm. die Hygiene und das Ambiente lassen auch zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde vor Beginn nicht gefragt welche Länge der Wimpern ich möchte. Im Ergebnis waren die Wimpern dann kürzer als meine eigenen getuschten. Daneben wurde die Wimpern zu nah am Wimpernkranz eingesetzt, so dass diese in mein Auge Lied pieksten und nach 2 Tagen eine schmerzhafte allergische Reaktion auftrat! Über die Möglichkeit einer solchen Reaktion wurde ich auch nicht aufgeklärt. Ich habe jetzt 50€ für dicke Augenlider und eine schmerzhafte Erfahrung ausgegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette Ambiente, sehr schnell ein Termin bekommen. Wimpernverlängerung sieht erstmal gut aus, schauen wie lange es hält
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ausführliche und kompetente Beratung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TCM Gesundheitszentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TCM Gesundheitszentrum besucht hat.