Hauptmenü Suchmenü öffnen

TCM Gesundheitszentrum

Alternative Medizin
Gürzenichstraße 17, Köln, NRW 50667 Gürzenichstraße 17, Köln Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Zentrum stützt seine Philosophie und Anwendungsmethoden auf die Traditionelle Chinesische Medizin, die vor über 3000 Jahren als Naturheilkunde in China entwickelt wurde und seitdem praktiziert wird. Diese Philosophie besagt, dass der beste Arzt der Mensch selbst ist, da er über Selbstheilungskräfte verfügt, die anhand von TCM-Methoden geweckt werden sollen. Auch die Vorsorge gehört zu einem der wichtigsten Schwerpunkte dieser Heilkunst. Das Zentrum bietet Akupressur, Moxa-Anwendungen und Massagen an, mit denen der Energiefluss im Körper angeregt oder gar wieder ermöglicht wird. Auch die Ernährungsberatung, Detox-Anwendungen, Schröpfen und Kräutertherapien sind ein Ausdruck der ganzheitlichen Herangehensweise der TCM und gehören zum Angebot des Zentrums. Die Leistungspalette ergänzen kosmetische Behandlungen wie z. B. Wimpernverlängerung oder Hand- und Nagelpflege.

Empfehlungen

4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war super angenehm , es hat nichts weh getan und es hat insgesamt 6 Wochen gehalten. Es sah natürlich und wunderschön aus. Wimrrntusche war gestern. Danach war ich 2x wo anders und es war nicht schön und vorallem nach 2 Wochen war die Hälfte weg. Hier war alles Top!!! Während der Behandlung habe ich ein Nickerchen gemacht. Passiert selten 😆
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schnelle Termin Vergabe, Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gutes Ergebnis. Räumlichkeiten sehen aber nicht sehr professionell aus und während meiner Behandlung würde sich die ganze Zeit auf Chinesisch unterhalten. Personal schien auch eher genervt. Zum Auffüllen gehe ich noch einmal hin, habe mir aber ein Wimpernserum gekauft und versuche es auf dem Weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Laut groupon kosten die Wimpern angeblich 100 Euro und man spart dadurch 60 Euro. Laut Flyer kosten diese aber regulär nur 50, sprich eine Ersparnis von nur 10 Euro. Die Wimpern sind qualitativ nicht hochwertig und es wurden mir definitiv keine 100 Wimpern geklebt, sondern max nur 50. Nachdem ich dies angesprochen habe kam eine nicht verständliche Ausrede, dass es ein Natur-Look wäre. Die versprochenen 100 Wimpern habe ich aber bezahlt, aber nicht erhalten. Natürlich möchte man natürlich aussehen, aber wenn ich meine Wimpern normal tuschen würde, käme das gleiche Ergebnis bei raus. Bin sehr unzufrieden und würde es niemandem weiterempfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TCM Gesundheitszentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TCM Gesundheitszentrum besucht hat.