Thai Siam Spa

Beauty & Wellness
Höninger Weg 101, 50969 Köln Höninger Weg 101, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe des Südstadions in Köln-Zollstock verwöhnt das Thai Siam Spa seine Kunden mit Entspannungstechniken aus Südostasien. Das Angebot des in warmen Farben und thailändischem Stil eingerichteten Spas beinhaltet in erster Linie natürlich die traditionelle Thaimassage für den Rücken und Nacken, die Füße oder den ganzen Körper mit ihrer speziellen Kombination aus Akupressur, Dehnungen und Streckungen. Ergänzend dazu können aber auch Thai-Aromaölmassagen, Kräuterstempelmassagen oder Hot-Stone-Massagen – gerne auch als Paarmassage – gebucht werden. Ein besonderes Angebot ist die aus den Techniken der traditionellen Thaimassage heraus entwickelte Kids-Massage zur Behandlung von Stress bei Kindern im Alter von 6-12 Jahren.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nein, die Masseurin sah asiatisch und nett aus , aber nicht professionell gearbeitet. Ich bekomme meistens massage ob thai oder relaxing, ich habe vieles ausprobiert... aber hierbei handelt es sich um eine nicht gelernte masseur/in . So könnte mein partner auch mein Körper einölen und massieren, sogar besser....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So entspannt war ich lange nicht mehr, freue mich schon auf die 2. Massage in 1 Monat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War freundlich und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles viel zu kektisch, ich wurde nur mit Öl eingerieben. Ich selber habe keinen Massage - Effekt verspürt und wurde leider auch nicht gefragt. Ob es mir gefallen hat . Ich war ziemlich enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Massage, sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es ist total entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundliche Mitarbeiter, sauber, entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich und wirklich entspannend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Siam Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Siam Spa besucht hat.