Restaurant im Hotel am Augustinerplatz

Catering
Hohe Straße 30,, Köln, Nordrhein-Westfalen 50667 Hohe Straße 30,, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 150 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das 3-Sterne-Superior-Hotel am Augustinerplatz bietet seinen Gästen nicht nur eine komfortable Herberge mit 53 Zimmern inmitten der Kölner Altstadt, sondern im Restaurant auch an 365 Tagen im Jahr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie eine coole Hotelbar.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Einfach nur toll ein super Frühstück . Tolle Auswahl & alles Frisch ! Das Personal sehr freundlich & jederzeit hilfsbereit sowie Aufmerksam. Ambiente ist ecjt angenehm. Gerne wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir waren schon mehrmals mit Freunden zum Frühstücken in diesem Hotel und sind immer zufrieden wieder nach Hause gefahren. Das Angebot ist abwechslungsreich, schmackhaft und wird ständig ergänzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Für den Preis ist es voll gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Service-Personal war ausgesprochen freundlich. Wir sind sehr nett empfangen und aufmerksam bedient worden. Das Buffet war ausgewogen und abwechslungsreich. Man konnte sich an einer großen Auswahl an Kaffeesorten bedienen. Die Athmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Klein aber eine nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Uns hat es sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Alles war zur vollsten Zufriedenheit für uns. Das Buffet wurde immer laufend aufgefüllt. Die Getränke reichlich vorhanden. Ganz besonders die Bedienung war super freundlich. Besser geht es nicht ! Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr gutes Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundlich und lecker auch bei regen Betrieb!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Hier kann man gut in den Tag starten. Es gibt alles, was das Herz begehrt, in Standard-Qualität. Kleines Manko: könnte öfter nachgelegt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles prima
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant im Hotel am Augustinerplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant im Hotel am Augustinerplatz besucht hat.