Restaurant im Hotel am Augustinerplatz

Catering
Hohe Straße 30,, 50667 Köln Hohe Straße 30,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zentral in der Innenstadt befindet sich das 3-Sterne-Superior-Hotel am Augustinerplatz, welches seinen Gästen nicht nur eine komfortable Herberge mit 53 modernen Zimmern in der Rheinmetropole, sondern auch 365 Tage im Jahr ein reichhaltiges Frühstück bietet. Dabei genießen Aufgeweckte und Frühaufsteher frische Backwaren aus den hauseigenen Öfen, zahlreiche Bio-Produkte, Eierspeisen, Obst- und Gemüsevariationen sowie süße und herzhafte Frühstücksklassiker. Auch die Getränke sind beim Buffet bereits inklusive.

Empfehlungen

250
101 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Alles sehr Nett Familieär und Nette Bedienung Super Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Grosse Auswahl, aufmerksamer und freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
angenehmes Ambiente, Gutes und ausreichendes Frühstücksangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Klein aber oho! Sehr nettes Personal, tolle Auswahl und Qualität der Waren. Genialer Kaffeevollautomat :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir waren zum Frühstück dort, der Kaffee ist lecker und genügend zur Auswahl. Deko habe ich vermisst und wenn man aus dem Fenster schaut beim Frühstück hat man leider nur eine Mauer zum anschauen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr gutes Fruehdtueck war alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Der Service war sehr freundlich und die Atmosphäre gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ist o.k. - aber nichts besonderes. EXTREM störend für uns waren die sehr lauten, permanenten Gespräche am 3 Meter entfernten Nebentisch, in die auch eine Angestellte des Hauses (offensichtlich wohl eine Bekannte) mit eingebunden war .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Außergewöhnliches Hotel in zentraler Lage: erst lecker frühstücken und dann ausgiebig shoppen. Klein & fein und eine große Getränkeauswahl. Immer rechtzeitig anmelden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, am Buffet gute Auswahl auch süß und herzhaft ausgewogen- alles reichlich vorhanden und immer frisch aufgefüllt. Ich werde wieder hingehen. Einziger Kritikpunkt von mir: während der Woche nur bis 10 Uhr, ist ein bisschen früh, wenn man im Urlaub mal zum Frühstücken gehen möchte...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant im Hotel am Augustinerplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant im Hotel am Augustinerplatz besucht hat.