Märkischer Lamahof

Besichtigung oder Tour
Freiherr-von-Loeben-Straße 2,, Mittenwalde, BB 15749 Freiherr-von-Loeben-Straße 2,, Mittenwalde Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die erfolgreiche Lamazucht begann im Märkischen Lamahof schon 1996 und mittlerweile ist Schenkendorf bei Königs Wusterhausen Sitz der größten Lamaherde im östlichen Deutschland. Neben Saisonwanderungen und anderen Events bietet der Hof zudem Tierpatenschaften, Therapiestunden, Ölmalerei-, Filz- und Spinnkurse an. Im hofeigenen Laden gibt es Rohwolle und fertige Wollprodukte zu kaufen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Bis auf das Wetter war es ein wunderbarer Ausflug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider viel zu große Gruppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat uns großen Spaß gemacht. Moses war so verfressen wie unser Beagle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein super Erlebnis! Die Lamahof-Besitzerin hat uns während der Tour begleitet. Vor der Tour gabs eine Einführung inklusive Glühwein und Knabberein. Danach bekam jeder sein Tierchen - wir hatten den süßen Ali. Die Tour ging ca. 2 Stunden durch den Wald. Die Tiere waren lieb und überraschend zutraulich. Die Besitzerin hat interessante Infos über Tier und Umgebung mit Spaß und Witz erzählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Führung war sehr interessant und die Berührung mit den Tieren war sehr schön. Auch für Kinder zu empfehlen, die Lamas und Alpakas sind sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gruppe war viel zu groß, trotzdem ein dolles Erlebnis! Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Erlebnis, viel gelernt über die Tiere, sehr gründliche Anleitung zum Umgang mit ihnen, sehr angenehme "Betreuung". Für Kinder unter 10 Jahren meiner Meinung nach nicht geeignet bei einer Dauer von insgesamt ca. 3 1/2 Stunden (Spaziergang und Theorie).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat sehr viel spaß gemacht! Die tiere sind toll, die gastgeberin auch. Ein erlebnis, das ich nur empfehlen kann :) Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein tolles Erlebnis! Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo einzukehren (Toilette?).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Spaziergang mit den Tieren war sehr schön !! Aber das darum herum hatte ich mir schöner vorgestellt ....!! Alles ist sehr einfach und etwas lieblos .....! Ist aber meine persönliche Wahrnehmung!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Märkischer Lamahof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Märkischer Lamahof besucht hat.