Anke Jacubasch Naturheilpraxis

Salon
Am Lindenbaum 12, 53639 Königswinter Am Lindenbaum 12, 53639 Königswinter Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Naturheilpraxis Anke Jacubasch in Königswinter-Rauschendorf bietet die erfahrene Heilpraktikerin und Naturkosmetikerin eine Vielzahl von alternativmedizinischen und ganzheitlichen Behandlungen an. Ihr Leistungsspektrum umfasst u.a. Stoffwechselanalysen und Ernährungsberatung, Blutegeltherapie und Schröpfen, aber auch Massagen, Faltenbehandlungen, Cellulite-Behandlungen und Kosmetik.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auf jeden Fall zu 100 % empfehlenswert, super Beratung, sehr nett und tolles Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre ist liebevoll und Frau Jacubasch selbst ist sehr empathisch, sanft und mit ihrer ganzheitlichen Sicht wunderbar in der Lage zu erkennen was dem Kunden guttut und weiterhilft. Ich werde bestimmt wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bleiben Sie so wie Sie sind!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung hat mir sehr gut getan. Das Ambiente lässt einen sofort entspannen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Anke Jacubasch Naturheilpraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anke Jacubasch Naturheilpraxis besucht hat.