Hannoverscher Rennverein

Kinderveranstaltung
Theodor-Heuss-Straße 41, 30853 Langenhagen Theodor-Heuss-Straße 41, 30853 Langenhagen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Prosecco war sehr schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das letzte Mal war ich vor mehr als 20 Jahren auf der Rennbahn. Damals ging es noch etwas "steifer" zu. Ich war sehr überrascht, das heute die Rennbahn von quasi allen Gesellschaftsschichten besucht wird und man sich auch auf dem Rasen "lümmeln" konnte. Es war ein sehr schöner Tag und ich werde ganz sicher wiederkommen. Negative Anmerkung: zu lange Wartezeiten an den Toiletten!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu diesem Zeitpunkt nicht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hannoverscher Rennverein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hannoverscher Rennverein besucht hat.