Sägewerk Eckental

Restaurant
Eschenauer Hauptstraße 63, Eckental, BY 90542 Eschenauer Hauptstraße 63, Eckental Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Schritte vom Bahnhof Eschenau entfernt serviert das gemütlich und modern zugleich eingerichtete Restaurant und Bistro mit Biergarten seinen Gästen eine Auswahl von Spezialitäten der deutschen und italienischen Küche. Das Speisenangebot umfasst verschiedene Vorspeisen und Salate, Suppen, Pasta, Pizza, Burger, Fisch- und Fleischgerichte sowie saftige Steaks. An den Wochenenden sowie den Feiertagen können hier auch verschiedene Kuchen und Torten genossen werden. An der Bar mixt der Barkeeper den Gästen auf Wunsch klassische und exotische Cocktails mit und ohne Alkohol.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
ein sehr gemütliches Lokal mit einem tollen Biergarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super leckerer Burger.Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Haben den Double-Beef-Burger gegessen. War super lecker und eine ordentliche Portion. Bedienung war sehr freundlich und sehr flott. Lokal war recht voll, trotzdem kurze Wartezeiten. Kann man auf jedem Fall weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schöner, relativ ruhiger Gastgarten trotz straßennähe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach nur spitzenmäßig 😀 tolles Ambiente, hervoragendes Personal 👍Essen traumhaft lecker, so wie es sein soll👏Danke gerne immer wieder jederzeit 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
der Gutschein ist zu teuer. Es gibt nur einen Burger der 14,80 kostet. Die anderen kosten 10,90 €.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Personal war nett. Schönes Ambiente. Das war es dann aber auch. waren zu 6. zum essen, hatten alle den gleichen Burger. Wir haben schon viele probiert. Aber bisher, hatten wir noch nie so einen schlechten Burger. Wenn ich einen Burger will, will ich nen Burger und nicht eine Frikadelle zwischen einem Burgerbrötchen. Sorry, aber das geht gar nicht. Man kann ganz einfach ohne großen Aufwand, so leckere Burgerpads machen. Und da gehören sicher keine aufgeweichten Brötchen und Kümmel rein. So bekommt man mehr Masse und das Produkt wird ja dann somit billiger. In Frikadellen, kann man Brötchen rein machen... Und der doppelte Epresso war so groß wie der normale Espresso? Wir kommen definitiv nicht noch mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Direkt an der Straße nicht so klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Hamburger sind lecker, wir gehen mal wieder hin. Bei dem Angebot wird zweimal von dem teuersten Gericht ausgegangen (mit double Beef - sehr zu empfehlen). Wer zweimal normale Hamburger essen will spart über Groupon fast nichts.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sägewerk Eckental

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sägewerk Eckental besucht hat.