Kosmetik Praxis AusZeit

Salon
Hauptstraße 41,, Leichlingen (Rheinland), NRW 42799 Hauptstraße 41,, Leichlingen (Rheinland) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die Kosmetik Praxis AusZeit in Leichlingen-Witzhelden hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen und Kunden inmitten der Hektik des Alltags mit pflegenden Behandlungen für Gesicht und Körper etwas Entspannung zu gönnen. Das Angebotsspektrum umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküren sowie Wellnessmassagen, aber auch Ultraschall- und LED-Gesichtsbehandlungen, Mesotherapie, Fruchtsäurepeelings, Cellulitemassagen mit Infrarotwärme, Körperwickel, apparative Lymphdrainage, Haarentfernung mit Wachs oder Laser sowie onkologische Kosmetik.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gute Behandlung, sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einen schönen entspannten Nachmittag beim Freundinnen-Special. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es war OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Behandlung entsprach exakt der Beschreibung und war sehr angenehm und kompetent ausgeführt. Räumlichkeiten leider nicht sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Stunden....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin und daher nutze ich zum testen gerne Groupon. Mein Speziel über 120 Minuten beinhaltete eine Pediküre mit Fußbad und Massage, klassische Gesichtsbehandlung mit Ausreinigung und Ampulle, Wimperfärben, Augenbrauen zupfen und färben und einer Rückenmassage. Die Räumlichkeiten waren recht kalt, gut gefallen hat mir, das die behandelnde Dame jeden Schritt erklärte und die Rückenmassage war auch ganz gut. Nicht gut fand ich, dass alle Behandlungen mit Handschuhen gemacht wurden. Bei Füßen leuchtet mir das ein, aber, wenn man die Hygienevorschriften einhält wüsste ich nicht, wieso Gesichts und Rückenmassagen mit Handschuhen gemacht werden, das fühlt sich nicht gut an. Zur Ausführung: da ich french drauf habe, gab es nur ein Fußbad, ein wenig Hornhautbearbeitung und eine Massage. Nägel wurden nicht geschnitten, Nagelhautentferner nicht entfernt. Gesicht: Augenbrauen nicht dolle gezupft, Farbe gab es nicht, da ich von Natur aus dunkle Haare habe, es gab aber auch keine Idee für eine Alternative, Ausreinigung war ein Witz, obwohl genug zum reinigen da gewesen wäre. Ampulle fehlte auch. Nach 100 Minuten war ich fertig. Die Dame selbst war höflich aber distanziert. Es wirkte alles, als wär noch nicht viel Efahrung im Bereich Kodmetik und Fusspflehe vorhanden. Auch schade, dass man nicht gefragt hat, wie es gefallen hat. Ich würde nicht nochmal hingehen. Dadurch, dass es nur 49 Euro gekostet hat, ist es ok, den generellen Preis hätte ich nicht bezahlt. Leider merkt man oft, dass bei Groupon Kunden nicht ganz so viel Energie verwendet wird, wenn dies aber zur Neukundengewinnung beitragen soll, wäre diese Einstellung zu überdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider wurde mir die Massage aus Zeitgründen verwehrt. Sehr schade. Die Kosmetik war top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Den Damen überlassen, abtauchen und genießen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
freundlich, jeder Schritt wurde erklärt. War nur teilweise etwas "abgehakt" und wirkte etwas unsicher im Ablauf. Sonst alles gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Praxis AusZeit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Praxis AusZeit besucht hat.