Bergmann Friseure

Haarschnitt
Jahnallee 6, 04109 Leipzig Jahnallee 6, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Individualität und maßgeschneiderte Beratung sind die beiden Schlagworte im Friseursalon Bergmann, weil eben kein Kopf dem anderen gleicht.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Beim Friseursalon Bergmann in Leipzig ist man darauf spezialisiert, genau die richtige Frisur zum Kunden zu finden und diese technisch makellos mit innovativen Methoden umzusetzen. Das genaue Hinhören auf die Kundenwünsche, die ausführliche und fundierte Beratung und die technisch einwandfreie Ausführung bildet die Grundlage einer jeden Frisur und werden im Friseursalon Bergmann entsprechend zelebriert. Hinzu kommen ausgefeilte Techniken wie der innovative Calligraphy Cut oder Pivot Point, der Haardesign als Haarkunst interpretiert. Diese besonderen Techniken des Profiteams um Beatrice Bergmann kommen nicht von ungefähr. Schon mit 19 Jahren war sie die jüngste Friseurmeisterin in Sachsen. Sie gewann für die Bergmann Friseure zahlreiche begehrte nationale und internationale Preise und Auszeichnungen. Damit wurde der Ruf des Friseurs Bergmann in Leipzig als innovativer Salon nachhaltig unterstrichen, durch die täglichen Stylings wird er weiterhin gepflegt.

Wer den Salon Bergmann besucht, fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Moderne Haarschnitte, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden, sind die Stärke des Profiteams. Dabei kommen die modernsten und innovativsten Techniken der Haarkunst zur Anwendung. Die Heiße Schere, auch ThermoCut genannt, zum Beispiel versiegelt die Haarspitzen schon beim Schneiden. Die Frisur bekommt mehr Volumen, Elastizität und Sprungkraft. Auch der umgekehrte Fall, nämlich die Haarverlängerung oder -verdichtung wird im Salon Bergmann in Leipzig durchgeführt. Bergmann Friseure in Leipzig bieten natürlich auch Brautfrisuren und Festtagsstylings an, damit der besondere Tag auch durch ein besonderes Aussehen unterstrichen wird. Männliche Kunden nehmen gerne das Men ReShade in Anspruch. Dies ist eine Graureduktion speziell für Männer, die schnell und günstig angewendet wird und natürlich wirkt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bergmann Friseure

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bergmann Friseure besucht hat.