ESGAMED Privatpraxis für Kryolipolyse & Ästhetik

Salon
Leutzscher Straße 16,, Leipzig, SN 04178 Leutzscher Straße 16,, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die ESGAMED Privatpraxis für Kryolipolyse & Ästhetik ist die erste Kryolipolyse-Praxis in Mitteldeutschland und zertifiziert für diese Körperbehandlungsmethode. Zu den angebotenen Leistungen zählen neben der Hautbehandlung mit PRP (Draculalift) auch Fadenlifting, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie Injektionslipolyse.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gute und kompetente Beratung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Gehe bestimmt zu anderen Behandlungen wieder hin. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetent, professionell und freundlich. Nur die Terminvereinbarung war schwierig wegen fehlender Terminkapazitäten. Aber es wurde eine annehmbare Lösung gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
die Behandlung erfolgt durch eine erfahrene Fachkraft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super Nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Netter Empfang. Im Vorgespräch wurde mir alles genau erklärt. Gute Beratung. Habe schon den nächsten Termin.Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ESGAMED Privatpraxis für Kryolipolyse & Ästhetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ESGAMED Privatpraxis für Kryolipolyse & Ästhetik besucht hat.