Kollektiv

Bar
Karl-Liebknecht-Straße 72, 04275 Leipzig Karl-Liebknecht-Straße 72, 04275 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen der Südvorstadt, an der Karl-Liebknecht-Straße, werden die alten Zeiten von Mangelwirtschaft und Improvisationstalent geradezu zelebriert. In authentischem Ambiente und liebevoll eingerichteten Räumen muss allerdings niemand fürchten, nicht satt zu werden. Der Groupon ist ein echtes Transitvisum auf dem Weg ins realsozialistische Nirwana.

Empfehlungen

74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man fühlt sich wie in einer Wohnung aus den 80'er Jahren. Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unseren schnaps haben wir nicht bekommen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Speisen Qualität muß beibehalten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Um die Fliegen auf der Damentoilette sollte sich gekümmert werden, das vermittelt einen unsauberen Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vor allem danke ich der Kellnerin. Sie weiß schon warum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt und weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider haben wir den Schnaps nicht bekommen, der auf den Gutschein stand. Haben es leider zu Haus erst gemerkt, so dass wir den Kellner nicht drauf hinweisen konnten. Hätten aber auch von selbst drauf kommen können. Ansonsten alles super, nette Bedienung und Essen hat geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War ein schöner Abend bei Euch! Lecker Essen! Konnten uns gar nicht entscheiden, bei den vielen Gerichten!! Super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Speise-und Getränkekarte hatten wir mehr ostdeutsches (DDR) typisches erwartet. z.Bsp. könnten alle Schnapssorten durch ehemalige (überlebte) Sorten bestehen! Der Gedanke an sich der "Kneipe" ist gut, aber eben nur so halb gelebt(für uns leider!).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kollektiv

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kollektiv besucht hat.