Malda Center

Spa
Reichsstraße 18, 04109 Leipzig Reichsstraße 18, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der zentral in der Innenstadt gelegene Massage-Salon hat sich auf original thailändische Massage-Anwendungen spezialisiert. Im exotischen Ambiente bemüht sich das kompetente und zertifizierte Team, eine vertraute Atmosphäre aufzubauen und sorgt für Entspannung seiner Kundinnen und Kunden. Kompetenz und Qualität sind die Werte, die hier am meisten geschätzt werden. Im Angebot des Salons finden sich traditionelle Thai-Massagen für den ganzen Körper, den Rücken und die Füße, Massagen mit Aromaöl, Gold, Kräuterstempeln sowie Gesichtsmassagen. Bei allen Ritualen werden ausschließlich ausgewählte Massage-Produkte von namhaften thailändischen Herstellern verwendet.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Nettes Personal, sehr wirksame Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles top! Die beste Massage, die ich jemals hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gehen gerne wieder hin. Kein gerede beim Massieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War Super, ohne schnick Schnack und Wartezeiten. Habe direkt einen Folgetermin ausgemacht. Danke Jupha🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Aroma-Öl-Massage war sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Absolut top,jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Termin war schnell und unkompliziert zu bekommen. Ich wurde freundlich empfangen und brauchte weder Haargummi noch sonst etwas mitbringen. Es wurde soweit an alles gedacht. Zu viel Oil wurde vom Körper entfernt. Gute und moderne Massageliegen sind vorhanden. Die Massage selbst war sehr kräftig. Einziges Manko: nach Beschwerden oder Allergien hinsichtlich der Öle wurde ich nicht gefragt. Trotz Hitze war es jederzeit von der Temperatur im erträglichen Rahmen. Wer mit dem Manko leben kann und ne kräftige Massage gern hat, wird sich dort sehr wohl fühlen. Es wird aber auch auf Wünsche individuell eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Malda Center ist unbedingt zu empfehlen. Wir hatten es uns zu einem Jahrestag gegönnt. Mein mann fühlte sich wie neu geboren. Total entspannend und sehr angenehm und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr zu empfehlen- man fühlt sich danach, wie neu geboren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Einfach nur super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Malda Center

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Malda Center besucht hat.