Mr Moto Sushi

Sushi
Große Fleischergasse 21, 04109 Leipzig Große Fleischergasse 21, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Leipzigs Zentrum warten schmackhafte Spezialitäten in angenehmem Ambiente auf hungrige Gäste. Beim freundlichen Service des internationalen Teams von Mr. Moto Sushi genießen sie die mundgerechten Bissen aus Meisterhand, die auch das Auge erfreuen, entweder vor Ort oder vom freundlichen Lieferservice nach Hause gebracht. Interessierte Gäste und Kochfreunde können sich außerdem zu einem Sushikurs anmelden, bei dem man lernt, Sushi fachgerecht selbst herzustellen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sushi sehr lecker aber Servicekraft sehr unfre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schmackhaftes, frisches Sushi. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Ich kann Mr.Moto nur sehr gerne weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein kleines Süppchen und elf 0815 Sushis, die auch nicht besonders geschmeckt haben. Zu wenig für den Preis, hatte mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr leckere Sushi und nettes Ambiete
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten den Gutschein verschenkt - ist super angekommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Sushis und Makis waren frisch und wohlschmeckend. Sehr schön angerichtet. Die Glasnudelsuppe war nicht mein Geschmack. Auch der Gurkensalat war geschmacklich neutral.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein super Menü und alles sehr lecker, wir sind gern dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Groupon-Menü besteht aus leckerem Sushi und einer kleinen Schale japanischer Suppe. Die Zutaten wie Wasabi, Soya und Meerettich sind erstklassig. Das Auge ist ja bekanntlich mit und freut sich über den Anblick des Essens wie des Ambientes. Nette und schnelle Bedienung. Das Menü ist für den Preis natürlich etwas knapp bemessen. Wer aber nicht großen Hunger mitbringt, für den reicht es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich kann Mr Moto nur weiterempfehlen. Super nette Bedienung und das beste Sushi in Leipzig. Das Restaurant ist dazu noch sehr zentral und die Einrichtung sehr geschmackvoll. Man fühlt sich rundum wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einfach leckeres Sushi und gemütliches Ambiente, sehr gerne wieder :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mr Moto Sushi

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr Moto Sushi besucht hat.