Pinocchio

Italienisches Restaurant
Karl-Heine-Straße 27, 04229 Leipzig Karl-Heine-Straße 27, 04229 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Hier wird Genuss noch groß geschrieben – das Restaurant Pinocchio versprüht nicht nur mit seiner Speisekarte italienisches Flair. Von Pizza und Pasta zu Fleisch- und Fischspezialitäten reicht das Angebot des gemütlichen Ristorantes mit angenehmer Außenterrasse. Sonntags verwöhnt die Gäste ein üppiges Brunch-Buffet mit zahlreichen Spezialitäten.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde wieder hingehen und Freunde mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-Nachspeiseplatte wurde nur am Anfang platziert und leider nicht wieder aufgefüllt (so dass nach egtl.Mittag nichts diesbzgl.mehr gab) -frühstücksplatten hätten auch noch etwas während warmer Mittagsspeisen stehen bleiben können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine ganz kleine Kleinigkeit: beim Brunch könnte inklusive eine Karaffe Wasser mit auf das Buffet gestellt werden. Als Diabetiker (z.B.) hat man Probleme mit den süßen Säften und nur Kaffee oder Tee ist auch keine Lösung, wenn man von 10:00 bis 14:00 Uhr bruncht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die warmen Speisen : Rollbraten, Gulasch,Pangasius mit Petersilien - Kartoffeln - Reis - Mit Spinat gefüllten Teigtaschen ist auch nicht gerade aus Italien,oder?? ( keine richtige Pasta usw.) Das sollte der Koch nochmals überdenken. Aber eine freundliche und schnelle Bedienung und es ist Kinderfreundlich und sauber!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war wirklich gut, leider nur immer alle. Nach einer Stunde war das kalte Buffett nahezu vollständig geleert und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Auch bei den warmen Speisen war ständig etwas alle. Der normale Brunchpreis beträgt 18,20 Euro (auch für meine 12jährige Tochter). Dafür erwarte ich ein gefülltes Buffett von Anfang bis Ende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht kann eine Kinderecke eingerichtet werden,sodaß nicht die Kleinkinder einen über die Füße fahren. Ich liebe Kinder und habe auch welche, bin aber schwerstbehindert und wäre fast über ein Kinderrad gefallen.Aber das soll keine Kritik sondern nur ein Vorschlag sein.Sonst ist allers Spitze dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war restlos begeistert von Euch und dem tollen Brunch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auffüllen von Säften, Milch und heißem Wasser öfter durchführen.Abwischen der Oberflächen beim Saft und Aufwischen von Spritzern auf dem Boden- Rutschgefahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für das warme Mittagessen hätte ich mir noch typische italienische Pasta gewünscht.Ingesamt, schmackhaft, lecker und toll angerichtet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pinocchio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pinocchio besucht hat.