Tiziano Holding

Café
Paunsdorfer Allee 1, Leipzig, SN 04329 Paunsdorfer Allee 1, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 166 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Schon seit über 30 Jahren ist Eis die Passion des traditionsbewussten italienischen Familienunternehmens. Die Speisekarte beinhaltet außer einer großen Anzahl an Eissorten traditionelles Frühstück, hausgemachte italienische Kuchen und Desserts sowie verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Drinks und Shakes. Die verschiedenen Standorte des Cafés befinden sich in zentralen Top-Lagen unterschiedlicher Einkaufszentren.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
fantastisches Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen (Crepes) war superlecker. Auch die Getränke (Latte Machiato und heiße Schokolade) waren super. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Immer freundliche Bedienung und leckeres Eis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr nette Bedienung. Eis, Waffeln u. Kaffee sehr gut. Kleine Vorspeisen verbesserungsbedürftig. Bisschen trocken Bruchetta u. Focatio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Mehrfach schon dort gefrühstückt, super Service, immer wieder...weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundlich, sehr lecker, sehr umfangreich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Nette Bedienung. Unsere kleine Tochter durfte bei uns mitessen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Lecker Frühstück gemütliche Atmosphäre und ganz tolles Personal dort richtig gemütlich trotz des ganzen Umtausch Wahnsinn nach Weihnachten im PC vielen vielen Dank das machen wir gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
der Kaffee ist sehr gut und das Frühstück sehr reichhaltig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon 3x dort und sind immer wieder begeistert. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tiziano Holding

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tiziano Holding besucht hat.