Zentrum für apparative Kosmetik Terma

Plastische Chirurgie
Hohe Straße 24,, 04107 Leipzig Hohe Straße 24,, 04107 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Studio in der Leipziger Südvorstadt, unweit des Bayerischen Bahnhofs, hat sich auf auf apparative Anti-Aging- und Körperbehandlungen spezialisiert. Das kosmetisch und medizinisch geschulte Personal berät bei der Auswahl der passenden Verfahren. So stehen zur Behandlung von Problemzonen und Cellulite Ultraschall-Kavitation, Radiofrequenz, Niedrig-Frequenz-Laser, akustische Schockwellen, Lymphdrainage und Kryolipolyse – letztere wahlweise mittels Saug- oder Plattentechnologie – zur Verfügung. Für Anti-Aging-Behandlungen von Gesicht, Hals und Dekolleté setzt das Studio auf Mesotherapie, Diamant-Mikrodermabrasion, Radiofrequenz und Ultraschall-Kavitation.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Super nette Beratung, tolle Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen und entspannen,was mir meist eher schwer fällt. Sehr sehr nette Kosmetikerin. Hab mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens, sehr sorgfältig und aufmerksam. Zeiten werden eingehalten. angenehme Gespräche mit Ratschlägen zur Gesundheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war mein 1. Versuch. Mein Eindruck war sehr positiv, freundliche und fachkundige Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schönes Studio.Ich habe mich rundum wohl gefühlt.Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gute beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ambiente ist sehr kahl, wirkt provisorisch und nicht so einladend und einen frischen Überzug auf der Behandlungsliege nach meinem Vorgänger hätte ich mir auch gewünscht. Ein paar Zeitschriften zur Überbrückung der Wartezeit wäre nett gewesen. Aber die Angestellte war freundlich und bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kompetete und individuelle Beratung; sehr freundliche Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich fand die Beratung und Behandlung sehr gut und werde gerne wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr sehr kurze Behandlung. Und die Person hat versucht andere Behandlungen zu verkaufen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zentrum für apparative Kosmetik Terma

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zentrum für apparative Kosmetik Terma besucht hat.