Elspe Festival

Kinderveranstaltung
Zur Naturbühne 1, 57368 Lennestadt Zur Naturbühne 1, 57368 Lennestadt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Elspe Festival im sauerländischen Lennestadt-Elspe zählt zu Europas größten reinen Show- und Festivalparks und ist vor allem durch die jährlich im Sommer stattfindenden Karl-May-Festspiele, aber auch die Dinner-Shows im Winter sowie als Eventlocation für Konzerte und Veranstaltungen aller Art bekannt. Rund um die Naturbühne gruppieren sich u.a. eine Festival-Halle sowie verschiedene Locations im Wild-West-Stil mit den Themenrestaurants Western Saloon, America BBQ, Mama's Kitchen und Sloppy Joe's, die 2010 von der DEHOGA mit dem Güstesiegel für „Kultur und Gastronomie“ ausgezeichnet wurden.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Am besten den empfohlenen Programmablauf genießen.Aber Achtung,bei 2 Vorstellungen muss man pünktlich sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toll ist, dass beim bereits am Eingang erfährt, in welcher Reihenfolge man das Neben-Programm absolvieren kann, wenn man alles sehen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
klassshows alle sehr sehr nett danke wünsche alles gute für die zukunft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es persönlich nicht gut, dass einige Läden bereits während des Festivals schließen. Wir mußten uns erst durchfragen, wo man noch einen Kaffee und ggf. ein Stück Kuchen bekommt. Man sollte ggf. im Flyer auf kürzere Öffnungszeiten hinweisen. Wir haben unseren Kaffee und Kuchen nach Durchfragen noch bekommen und sind somit dem Abfahrttrubel (Klassenfahrten) entkommen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und ein kurzweiliger Tag mit einem gut im Sattel sitzenden Martin Semmelrogge!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auch wenn die Idee, neue Elemente in die Stücke zu integrieren zeitgemäß sein mag, so sind doch die ursprünglichen Aufführungen nicht zu toppen und für einen Karl May- Freund sind diese eher störend. Es gibt einfach Dinge in der Geschichte, die bleiben gut, so wie sie waren und sollten nicht verändert werden ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war wirklich sehr gut.Wir würden es immer wieder empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war mit meinem Sohn schon ab 10.00 h da. Nach der Stuntshow und der Greifvogelshow wurde selbst mit Mittagessen die Zeit bis zur Aufführung lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön gewesen, wenn mehr Gastronomie geöffnet gehabt hätte. Es war fast nicht möglich ein Eis zu kaufen. Popcorn usw. gab es gar nicht, obwohl es aushing. Der Spielplatz könnte mal mit neuen Spielgeräten bestückt werden. Es war alles sehr 80er-Jahre-lastig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elspe Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elspe Festival besucht hat.