Omas Küche

Restaurant
Klosterstraße 36, 71229 Leonberg Klosterstraße 36, 71229 Leonberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant empfängt die Gäste im stimmungsvollen Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Der Küchenchef des Lokals lädt zu einer Reise in die Welt der bosnischen Kochkunst ein. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten wie z. B. Sauerkrautwickel, Ćevapčići im Fladenbrot, gefülltes Hacksteak und überbackene Bohnen mit Rindswurst. Ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch sorgt zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
lecker, insbesonders die Bohnen aber es war so viel, da wir den Nachtisch nicht mehr probiert haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes kleines Lokal mit gutem Essen in der schönen Altstadt von Leonberg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir würden da nicht mehr hingehen.Das Fleisch war zum teil verbrannt,auf Anfrage sagte man uns das müsse so sein!!!!!!! Die Cevapcici waren zum Teil nicht durch. Der Salat (Vorspeise) war gut ebenso der Nachtisch. Es war viel zu viel Beilage dicke Bohnen in Fett detränktes Fladenbrot.Die Pommes und der Reis war gut.Aber zu wenig Fleisch.Wir sind vom jugoslawischen Essen was anderes gewöhnt.Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr zu empfehlen, Essen war sehr lecker, sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Lokal ist sehr urig und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen sehr reichhaltig und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nettes Personal, gemütliches Lokal, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr netter Service durch Ober und Chefin. Essen gut und reichhaltig. Wein ist gut aber teuer. Man kann ja Bier trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Restaurant liegt in der Leonberger Altstadt. Es ist klein aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Draußen kann man sich im Sommer raussetzen. Das Essen ist Mega lecker und die Bedienung ist fürsorglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und das Essen hat suuuper lecker geschmeckt und war sehr viel. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen. Hübsches Lokal, urig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super gemütlicher Empfang.! Und sehr leckeres Essen.!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Omas Küche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Omas Küche besucht hat.