Tanja Berling - Ausbildung für Mensch und Pferd

Kinderveranstaltung
Reitstall, 71272 Renningen Reitstall, 71272 Renningen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ganzheitliche Erlebnisse rund um den Partner “Pferd” stehen bei Tanja Berling - Ausbildung für Mensch und Pferd im Vordergrund. Gemeinsam mit ihren fünf gut ausgebildeten Schul-/Therapiepferden führt Tanja Berling ihre Schüler nicht nur an den Reitsport heran, sondern möchte auch die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd fördern. Denn dies lässt sich in viele Bereiche des persönlichen Lebens übertragen. Auf dieser Basis bietet sie auch spezielle Führungskräftetrainings und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Dies war die tollste Reit und Kennenlernstunde die ich je erlebt habe, meine Tochter war ganz begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanja Berling - Ausbildung für Mensch und Pferd

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanja Berling - Ausbildung für Mensch und Pferd besucht hat.