Mr. Kost Tattoo

Beauty & Wellness
Hardenbergstraße 42, 51373 Leverkusen Hardenbergstraße 42, 51373 Leverkusen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Leverkusener Tattoo-Studio Mr. Kost Tattoo in der Hardenbergstraße ist eine erstklassige Adresse für Tätowierungen und Cover-ups. Chef-Tätowierer Konstantin – aka Mr. Kost – geht mit künstlerischem Denken und Detailgenauigkeit an seine Arbeiten heran und erschafft mit Nadel und Farbe wahre Kunstwerke. Mit seiner Arbeit ist er oft auf Tattoo Conventions präsent und konnte schon einige Erfolge und Preise einheimsen.

Das Mr. Kost-Studio ist prall gefüllt mit Skurrilitäten und abgefahrenen Unikaten aus aller Welt, so dass man sich als Besucher fühlt, als hätte man einen eigenen, kreativ-chaotischen, Kosmos betreten. Auf dem gemütlichen Sofa kann man Wartezeiten entspannt überbrücken, die künstlerische Atmosphäre in sich aufsaugen und bei Kaffee, Tee, Cola oder Limonade in den verschiedenen Tattoo-Katalogen, Zeitschriften und Büchern mit Motiven blättern.

Die Auswahl an Tattoo-Vorlagen ist groß, die Tätowierer sind aber auch jederzeit bereit, die Wünsche und Ideen der Kunden kreativ umzusetzen oder bereits fertige Entwürfe zu zeichnen und dann natürlich auch zu tätowieren. Bei regelmäßigen Walk-in-Days können Interessierte das Studio besichtigen und Konstantin und sein Team kennenlernen.

Mr. Kost Tattoo versteht sich als Familie: Regelmäßig sind Gast-Tätowierer am Start, von denen natürlich jeder seinen eigenen Stil mitbringt. Wer einen Termin bei ihnen haben möchte, oder sich für Piercings oder Permanent Make-up interessiert, sollte auf jeden Fall einen Termin ausmachen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr Kompetent und eine sehr nette Athmosphäre .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mr. Kost Tattoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Kost Tattoo besucht hat.