Gasthof Hotel zum Löwen

Schwabthal 5, 96231 Staffelstein Schwabthal 5, 96231 Staffelstein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
260 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr kinderfreundlich, tolle Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen! Rundum gelungener Urlaub.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
freundlicher Service und gutes Essen sowie die Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles sehr schön, das Zimmer, der Wellnessbereich, das Frühstück, das Dinner ... wir haben uns rundum wohlgefühlt. Hervorzuheben ist außerdem die Freundlichkeit des Personals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine nette Saunalandschaft mit kleinen Mängeln. Nicht genügend Kaltduschen o Schlauchguß.Leider in den Badetaschen nur 1 Duschtuch, was zum Saunieren nicht ausreichend ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal und super FRühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolles Hotel, sehr gutes Essen, Wellnessbereich perfekt, die Umgebung traumhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat einfach alles gepasst!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die freundlichen Mitarbeiter, das Schwimmbad und die Speisekarte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Haus, schöne Zimmer, nette Mitarbeiter und ein super Essen im Restaurant. Allerdings etwas störend fand ich dass man bei den Groupon Coupons die tollen Zimmer erwähnt man die aber wahrscheinlich nicht bekommt. Denn davon gibts nur sehr wenige, also sollte man auch so fair sein und die gar nicht erst erwähnen oder aber gegen einen Aufpreis anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Zimmer und das ausgesprochen gut Frühstück.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthof Hotel zum Löwen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthof Hotel zum Löwen besucht hat.