Gut Gremmelin

Am Hofsee 33, 18279 Lalendorf Am Hofsee 33, 18279 Lalendorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war alles sehr gut. Das sehr freundliche Personal - das sehr leckere 3 Gänge Menü und das Zimmer . Wir fühlten uns dort sehr wohl. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
super Zimmer, tolle Lage, angenehmer Wellnessbereich und lecker Abendessen....nur der Service im Restaurant (besonders beim Frühstück) ist ausbaufähig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gutes Essen, nettes Personal, sehr saubere Zimmer eine wunderschöne Anlage in liebevoller Hand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
gepflegtes Haus, nette Bewirtung, gutes Essen. Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die schöne Umgebung,der Park mit dem See.... Leider könnte man das Hotel professioneller führen.....z.B.für den abendlichen Absacker fehlt ein gemütliche kleine Bar! Und das Frühstück ist leider etwas einfallslos ,eben gerade nur Standard....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Der Park
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Freundlichkeit der Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schön gelegenes Hotel ,tolles Zimmer, sehr qualifiziertes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
sehr frundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Plus:Das Personal war freundlich, das Zimmer groß, die Anlage schön, jedoch mit Autobahngeräuschen. Negativ: Der Gastronomiebereich wirkte unpersönlich. Zum Frühstück war das Büfett unzureichend. Bereits kurz nach 9 gab es kein gekochtes Ei, die Behälter für Rührei und Obstsalat waren leer, sauber-weil unbenutzt!!! Viele Gäste beklagten das. Käse musste erfragt werden. Das Brot war innen gefroren, das Frühstück war eine Katastrophe! Lobenswert der Einsatz des einzigen Kellners (3.Lehrjahr) der den gesamten Bereich ein- und abdeckte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gut Gremmelin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gut Gremmelin besucht hat.