Turm mit der Uhr am Dümmer See

Spaß oder Freizeit
Götkers Hof 2, Lembruch, NDS 49459 Götkers Hof 2, Lembruch Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Treffpunkt Turm mit der Uhr am Dümmer See ist der Ausgangspunkt für Bootstouren auf dem Dümmer See. Bei dem Bootsverleih können verschiedene Wasserfahrzeuge gemietet werden. Hier können z. B auch Grill-Boote in Form eines Donuts ausgeliehen werden. Der Dümmer See und die Flüsse in der Urlaubsregion sind ein beliebtes Ziel für Wassersportler.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Grillboot war eine tolle Überraschung hat echt Spass gemacht es war allerdings auch etwas hektisch weil der Bootverleiher alles alleine gemacht hat, den Kiosk sowie die Tretboote. Das Boot war nicht ganz sauber der Schirm war dreckig und diesen wollten wir lieber nicht aufspannen. Eine witzige Idee und mit etwas mehr Organisation und Pflege auch zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat alles super geklappt, hat auch Spaß gemacht. Die Getränkepauschale 20 Getränke für 25 € war vollkommen ok, es gab alles was man wollte. Super nett und es war ein schöner Tag, nur das Wetter hätte noch etwas wärmer sein können :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten das BBQ-Donut-Boot für zwei Stunden mit der Familie gemietet. Es macht total Spaß. Vom Boot kann man ins Wasser, das ist nicht tief, ungefähr Brusthöhe bei einem kleinen Erwachsenen. Zurück ins Boot gestaltet sich etwas schwierig, ist aber möglich, wenn man nicht total steif und unsportlich ist. Vorsicht beim Grillen: der Grill ist sehr heiß und das Fleisch schneller verbrannt, als man essen kann. auch besteht Verbrennungsgefahr am Deckel, wenn man unvorsichtig oder ungeschickt ist. Ansonsten: ein Riesenspaß und absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Turm mit der Uhr am Dümmer See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Turm mit der Uhr am Dümmer See besucht hat.