Wohlfühlzimmer

Spa
Friedrichstraße 15, 71638 Ludwigsburg Friedrichstraße 15, 71638 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Juni 2015 neueröffnete Wohlfühlzimmer befindet sich zentral in Ludwigsburg und präsentiert Erholungsuchenden ein ausgewähltes Angebot an entspannenden Wellness-Behandlungen. Jede Massage wird zunächst mit dem Kunden besprochen und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ob Ganz- oder Teilkörpermassage, Aromaöl- oder Schoko-Massage, die angebotenen Treatments dienen der Lockerung des Muskelapparates und behandeln stressbedingte Blockaden und Verspannungen. Eine Nachruhezeit unterstützt das Wohlbefinden zusätzlich. Verschiedene Specials und Aktionen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Von Wohlfühlzimmer war nichts sichtbar.Der Raum sehr spartanisch und nicht freundlich eingerichtet. Hat mit Erholung nichts zutun.Schade ums Geld .Lage direkt an der Hauptstraße so da man die ganze Zeit den Verkehr hört.Mitarbeiter wirkten nicht wie vom Fach.Raum nur durch Jalousien getrennt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr angenehmes Klima und freundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr empfehlenswert und echtes Wohlfühlen. Keine Probleme bei der Terminvereinbarung. Weiter so!
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Ganzkörpermassage ist sehr zu Empfehlen, hat mir sehr gutgetan und die Masseurin war sehr nett :-))
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Bin unzufrieden, der Gutschein war ein Geschenk, Personal war unzuverlässig,habe zwei Mal einen Termin ausgemacht7 zwei Mal war der Laden geschlossen, Massage konnte erst mit Verspätung durchgeführt werden, umprofessionell. Massage war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war leider zu kalt und zu laut (Straßenlärm).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
wir waren zufrieden, nur dürfte die Ausstattung und die Raumtemperatur etwas wärmer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Räumlichkeiten sind wenig professionell - die Massage ist zum Wohlfühlen geeignet - das personal freundlich - es gibt vorab noch einen Kaffee oder ein Wasser - Preis-Leistungsverhältnis ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Entspannend und wohltuende Massage. Ich fühlte mich in guten Händen und konnte relaxen und die Massage auf mich wirken lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wohlfühlzimmer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wohlfühlzimmer besucht hat.